zwitter/drittes geschlecht/intersex
RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #10
Sunnymoon dein vergleich mit pädophilen hinkt aber gewaltig. Und da ist auch zu sagen,dass es denen die gesellschaft schwer macht (werde nicht zum täter präventionsmaßnahmen für menschen mit pedophilen gedanken werden oft nicht wegen der ächtung der gesellschaft in anspruch genommen)

Schaun wir mal nach thailand ect wieviele si h da in die toiletten einschleichen um ihre gelüste zu befriedigen...

"Für minderheiten wurde nie etwas getan" tolle einstellung. Warum auch was daran ändern *augenverdreh*

Und danichi. Zwitterhormone gibt es nicht. Aber zur entstehung von zwittern spielen hormone keine rolle. Das hat wohl eher was mit chromosomen/genomen zu tun Wink

Was ist wenn ich dir beweise dass es drei geschlechter auf unserem planeten,von der natur erschaffen,gibt? Was ergo heißt wir teilen uns nur in das ein was wir glauben als wahr zu betrachten. Also,dass m/w nur ein menschliches konstrukt ist und uns die natur zeigt es gibt mehr?

Und google mal gynander (vorallem H.dilatata hat schöne halbseiten-zwitter) in der natur des menschen(der erde) liegen soviele antworten bzw zeigt es wie eingeschränkt wir uns wahrnehmen und wie verfahren unser denken ist Wink

Aber vll hab ich auch einfach zuviel LSD genommen lol
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex - von mrs.moustache - 14.03.2015, 05:57

Gehe zu: