zwitter/drittes geschlecht/intersex
RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #13
(14.03.2015, 16:19)mrs.moustache schrieb: Was hat das eine mit dem anderen zu tun bitte?
Toiletten mit einer sogenannten körperverletzung in die man einwilligt?

Wenn ich drei toiletten baue und eine nicht benutzt wird. Wo ist da der finanzielle schaden? Und komm mir nicht mit reinigung oder sonstwas. Wenn man so blöd ist und die abreißt nur weil sie vorübergehend niemand benutzt ist das sehr kurzweilig gedacht
Man müsste die ganze Infrastruktur ändern, überall Toiletten umbauen. Mal abgesehen davon, dass der Platz begrenzt ist und schon für zwei getrennte Toilletten zuwenig Platz ist.

Wenn man die Toiletten also erweitert und dann geht keiner hin weil ........ (egal was wurscht), dann hat man Geld für umbau und bau neuer Toiletten ausgegeben das eigentlich umsonst war und nix geholfen hat.

Ich denke eher, du willst es nicht verstehen, einfach weil du nur deine Interessen durchsetzen willst aber nicht objektiv darüber nachdenkst, wo Probleme entstehen könnten.

Von meiner Seite ist daher alles gesagt, Toilette fürs "dritte Geschlecht" und alle die beides sein wollen (je nach Lust und Laune oder was auch immer) finde ich sinnlos und lösen in keinster weiße die herrschenden Probleme. Würden Transgender akzeptiert werden, dann wäre es auch wurscht, ob eine Transvestit auf die Damentoillette geht oder ein Dragking auf die Herrentoillette.

Solang diese Menschen nicht akzeptiert werden, hat es keinen Sinn, Probleme zu bekämpfen aber die Ursache der Probleme nicht.

Du kannst auch nicht in einen Reifen wo ein Nagel drinnensteck, Luft einfüllen und sagen, das Problem ist gelöst. Spätestens nach einiger Zeit ist wieder keine Luft drinnen. Die Lösung? Erstmal den Nagel entfernen und den Reifen reparieren.

Zum Thema "sogenannten körperverletzung" (Geschlechtsangleichende OP anm.) will ich nicht näher drau eingehen hier.
Nur finde ich deine Einstellung sehr fraglich. Einserseits willst du für jede Gruppierung eigene Toilletten und predigst hier wie Moses die Bibel und dann fährst du so über Menschen drüber, die eine GA OP wollen (oder mit deinen Worten sogenannten körperverletzung ).

Wasser predigen und Wein trinken ... Sleepy
Nichts für ungut, wenn das deine Meinung dazu ist, ist es ja ok. Nur sollte man auch die respektieren, die in so einer OP ein ganzes Stück mehr Lebensqualität sehen. Und das tust du definitiv nicht.

Bevor du also neue Klos fürs dritte Geschlecht forderst, würde ich dir eher dazu raten, mal an dir selbst zu arbeiten.
Vielleicht lösen sich all deine Probleme damit von alleine und du brauchst auch keine drittes Klo mehr, um dich zu erleichtern.


Enttäuschte Liebe Grüße
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex - von Sunnymoon - 14.03.2015, 16:38

Gehe zu: