zwitter/drittes geschlecht/intersex
RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #15
Laut meinen laienhaften juristischen kenntnissen wird sowas als "körperverletzung mit einwilligung " verstanden vor dem gesetz. Wenn du damit ein problem hast dann tu das ^^ stell mich aber nicht als böse hin. Gleiches gilt für ein tattoo und der gleichen,es sind körperverletzungen mit einwilligung punkt aus.

na schau,die ausführung macht schon mehr sinn.
Warum dann nicht "non gendered toilettes" ? Da müsste man nur die schilder entfernen. Glaubst du wirklich du wirst am klo leichter "opfer" als "draußen"

Haha und "und die die beides sein wollen" ist in wie weit deine meinung? Vll mal überlegt,dass sie sich nicht einordnen KÖNNEN?

Ich brauch kein drittes klo ich für meinen teil kann pieseln wo es mir spaß macht. und "Mein interesse" war zu sehen was ihr dazu so rauspulvert/meinungen hören. Vorallem da der abschnitt aus 1938 stammt ist/war das spannend.


Und ich prädige nicht wirklich was sondern reflektiere im endeffekt das was ich erlebt/wahrgenommen habe. Trinken tu ich sehr gern wasser und eistee (vorallem grünen),wenns alkohol sein soll eher bier als wein.
Wie unweiblich *niemals so klischeepuppalweiblich wie andre sein werd*
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex - von mrs.moustache - 14.03.2015, 16:57

Gehe zu: