zwitter/drittes geschlecht/intersex
RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #16
(14.03.2015, 16:57)mrs.moustache schrieb: na schau,die ausführung macht schon mehr sinn.
Warum dann nicht "non gendered toilettes" ? Da müsste man nur die schilder entfernen.
Ob ich jetzt einen roten oder grünen Apfel habe ist doch herzlich egal. Beides sind Äpfel. Du änderst nur die Bezeichnung. Es geht doch darum, diese Toiletten erst verfügbar zu machen - was nach einer kurzen Prüfung sinnlos wäre Exclamation

Falls du aber jetzt meinst, die Schildchen von den bestehenden Toiletten zu entfernen, das wird im Leben nicht passieren. Damit hätten wir das gleiche Problem wie bei Toilletten fürs dritte Geschlecht. Feministen wird das ausserdem überhaupt nicht gefallen weswegen das niemals - nie nie nie - so kommen wird. Wink

(14.03.2015, 16:57)mrs.moustache schrieb: Glaubst du wirklich du wirst am klo leichter "opfer" als "draußen"
Ja, weil man in geschlossenen Räumlichkeiten ohne Beobachtungsmöglichkeit viel leichter dazu animiert wird, unsinn zu machen. In dem Fall Perverse, die ihren Trieben nachgehen.

(14.03.2015, 16:57)mrs.moustache schrieb: Haha und "und die die beides sein wollen" ist in wie weit deine meinung? Vll mal überlegt,dass sie sich nicht einordnen KÖNNEN?
Mike hier im Forum z.b. ist gern mal Mann, mal wieder feminin. Andere wollen sich nicht festlegen und sind dann beides oder gar nix, wie auch immer. Aufjedenfall ein Sammelbegrifft für all diejenigen.

(14.03.2015, 16:57)mrs.moustache schrieb: Und ich prädige nicht wirklich was sondern reflektiere im endeffekt das was ich erlebt/wahrgenommen habe. Trinken tu ich sehr gern wasser und eistee (vorallem grünen),wenns alkohol sein soll eher bier als wein.
Wie unweiblich *niemals so klischeepuppalweiblich wie andre sein werd*
Kannst gerne Bier trinken, macht die Lebensgefährtin meines Vaters auch. Jeder darf trinken was ihm /ihr schmeckt.

Nur deine Einstellung dazu, vorallem in den letzten zwei Postings....Sleepy
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex - von Sunnymoon - 14.03.2015, 17:10

Gehe zu: