zwitter/drittes geschlecht/intersex
RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #34
Und apropos, ich freue mich das Thema hier im Forum zum sehen, weil das ist eben ein Transgender forum für alle Menschen und wir alle sollten hier eine Thema haben. Als wir alle hoffentlich gut schon wissen, Transgender Personen sind wir Transsexuelle Personen und die Genderqueer Menschen (...Intersex/Intergender, Agender, Bi oder Pangender, Gender Fluid und hier wird alle Non-Binary Genders inkludieren). Die einzige Definition auf unsere Gender oder Genders oder Agender oder Gender Identität(en) ist in uns selbst zum finden, wie wir uns fühlen und das ist wie wir geboren sind! Folgenst einfach auf deine Herz, also wie Du dich gut fühlst und Du werdest wissen wer Du eigentlich bist! Respekt für alle Menschen und alle Identitäten!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex - von FreedomMusic - 21.06.2015, 23:50

Gehe zu: