Sexuelle Vielfalt: Mann, Frau, egal? - Talkshow "Menschen bei Maischberger"
RE: Sexuelle Vielfalt: Mann, Frau, egal? - Talkshow "Menschen bei Maischberger"
Beitrag #5
(15.04.2015, 20:04)Cappuccetto schrieb:
Zitat:... vor allem dass fast alle ruhig geblieben sind, als der AfD Politiker Queers (egal von welcher Strömung) als Geisteskrank bezeichnete! Echt oarg! Wie kann man sowas auf sich/uns sitzen lassen????

Dieser Politiker hat nicht alle Queers als geisteskrank bezeichnet, sondern Gender-Mainstreaming als geisteskranke Haltung benannt. Das ist etwas völlig anderes, auch wenn ich damit keine Partei für diesen Mann ergreifen will. Ich höre und sehe halt nur genau hin und heule nicht reflexartig mit den Wölfen, auch wenn ich selbst ein graues Fell trage. Wink
Man könnte die Tendenz zur Pathologisierung von politisch missliebigen Ansichten auch der "Gegenseite" vorwerfen. Islamophobie ist dafür ein gutes Beispiel, Homophobie ein anderes.
Ich weiß nicht. Hass gegen eine andere Gruppe, ganz egal ob gegen Frauen, Transgender oder Muslime, ist in meiner Welt was, das für die Klapsmühle reichen sollte. Das ist krank.
Smile Dieti ist Berliner Luft! Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Menschen bei Maischberger - von TSI - 15.04.2015, 12:28
RE: Sexuelle Vielfalt: Mann, Frau, egal? - Talkshow "Menschen bei Maischberger" - von dietlinde - 22.04.2015, 12:28

Gehe zu: