Welches Geschlecht habt ihr im Traum?
RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum?
Beitrag #29
Hallo

In der Nacht verselbstständigt sich das wohl, meine Träume waren und sind sehr lebhaft und intensiv. Als Frau leben und meine wahre Integrität haben. die Orgasmen und das Liebesleben als Frau sind ja wirklich geil, in den Träumen zumindest da will ich praktisch immer, einfach fallen lassen und genießen. Damals mit meiner Jugendfreundin hatten wir das ja so ähnlich. Nur das ich das Organ sprich Vagina praktisch (noch) nicht hab. Mein Verhalten, Gangart u.s.w. waren immer schon weiblich oder wie manche abfällig sagten ich hätte etwas transenhaftes an mir. Insgesamt tut mir die Verwandlung bzw. Outing wenn man von den Reaktionen mancher absieht sogar gut, ich bin ausgeglichener und nicht mehr so angespannt wie früher. Medizinisch hab ich noch nichts gemacht, das ist am laufen. Wenn Träume wahr werden...

Grüße Anja
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum? - von Cappuccetto - 22.05.2015, 15:18
RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum? - von A. L. - 22.05.2015, 22:36
RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum? - von A. L. - 23.05.2015, 06:56
RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum? - von A. L. - 31.05.2015, 21:49
RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum? - von A. L. - 15.06.2015, 09:03
RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum? - von A. L. - 17.06.2015, 21:41

Gehe zu: