Ich fühle mich nicht immer als Mann, aber irgendwie immer "dazwischen"
RE: Ich fühle mich nicht immer als Mann, aber irgendwie immer "dazwischen"
Beitrag #3
Also ich würde dem Threadersteller aufjedenfall von einer Geschlechts-OP abraten. Das is ned einfach so schnell mal auf den OP Tisch legen und ne Woche später kann man schon herumhurren. Grundsätzlich ist es mal so, dass keine Frau einen Bart mag. Ja selbst etwas mehr Härchen sind schon zuviel.
Das wäre in diesem Falle aufjedenfall mal ein Indikator gegen Transseuxalität.

Dir geht es (soweit ich das richtig interüpretiert habe) rein nur darum, gelegentlich mal die Rolle zu tauschen und die Frau zu sein (vielleicht auch nur weil deine Freundin das auch toll finden würde?) und beim Sex ein weibliches Geschlechtsteil zu besitzen, damit dich deine Freundin mit dem Strap On penetrieren kann.

Bitte bitte mach den Fehler einer Geschlechts OP nicht, in deinem Fall wirst du es bereuen.

Fang doch erstmal mit Dingen an, die du einfach wieder rückgängi machen kannst. Schau dir Schminktutorials an und schmink dich. Dann kannst du mal ausprobieren wie es sich als Frau lebt (Conchita Wurst ist auch nur ein geschminkter Mann). Für die Brüste gibts etwas zum Kleben. Die kannst dir dann aufkleben und mal gucken ob es etwas für dich ist.
Das mit der Mumu lässt sich sicher auch irgendwie temporär lösen, gibts bestimmt auch Kunstoff Mumus die du mal ausprobieren kannst.


Mehr würde ich so an deiner Stelle gar nicht erst machen. Grundsätzlich bist du ja mit deinem Dasein als Mann zufrieden und auch der Sex ist für dich normal.

Never change an running System ... Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich fühle mich nicht immer als Mann, aber irgendwie immer "dazwischen" - von Sunnymoon - 30.05.2015, 14:44

Gehe zu: