Ich fühle mich nicht immer als Mann, aber irgendwie immer "dazwischen"
RE: Ich fühle mich nicht immer als Mann, aber irgendwie immer "dazwischen"
Beitrag #4
Karnossos: Egal was Du bist, Cisgender oder Transgender, Mann, Frau, Intergender, Agender oder Neutrois, Bigender, Pangender und so weiter oder egal was Du würdest sein, informiert dich gut über alles ins Leben, dass Du eine Name hast oder können finden für was Du dich fühlst Du bist und sein IMMER ehrlich mit wie DU DICH FÜHLST NUR, weil Du bist schön und pretiös genau so!

Niemand früher oder später kann glücklich sein, solang Du bist nicht ehrlich mit dir selbst und Du folgest nicht auf deine Herz, also wie Du dich fühlst! Niemand muss auf Sozietät oder Menschen generell hören oder falsche Erwartungen von dir passen, sonst es ist fast unmöglich dass Du die einzige Leben DU hast glücklich zum genniesen! Niemand hat leider gesagt es wird leicht überleben und glücklich sein, aber es wert zum kämpfen bis am Ende solang Du machst alles dich als Person, also was Du dich fühlst, schätzen und folgen.

Und ja, die einzige Definition auf was Du bist, welche Gender, Genders oder Agender bist oder Gender Identität hast ist zum entdecken in dich nur, also was Du genau fühlst und macht dich glücklich! Du muss die Zeit nehmen, sein mit dir selbst nur und hörst einfach auf was deine Herz sagt nur! Und ja, informiert dich über alles! Mit die Internet in unsere Tage, es ist einfach eine Click Away von uns das zum tun, die Information erreichen, glücklich sein! Oder Du kannst eben mit jemand zum sprechen auf das Thema, jemand Spezialist und sehr gut informiert auch!

Was soll ich noch mehr dir sagen? ich wünsche dir alles gute und vergiss nicht dass jede Moment auf unsere Leben ist pretiös!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich fühle mich nicht immer als Mann, aber irgendwie immer "dazwischen" - von FreedomMusic - 30.05.2015, 16:36

Gehe zu: