Auch unter negativem Stress nicht in alte Rolle zurückfallen
Auch unter negativem Stress nicht in alte Rolle zurückfallen
Beitrag #1
Ach Leute, es fällt mir derzeit so richtig heftig auf wo ich versuche extra den angelernten Kerl wieder abzulegen. Wenn ich in der Arbeit entspannt bin, habe ich kein Problem mich weiblicher zu benehmen und genieße dies sehr. Leider geht mir öfter am Tag in der Arbeit was total durch den Strich und ich falle voll in die sozialisierte Rolle zurück, Stimme tief, breiter Sitz, total ernste Miene (dabei stehen Stirnfalten einer Frau doch nicht Wink). Das nervt total und ich frage mich, wie andere das gemacht haben, spezielle Entspannungsübungen nach jedem Ärgernis oder so? Woher die Zeit nehmen? *GGG* Arbeitsfrust ist schei*e weil er die tief verwurzelten Dinge immer wieder vorholt, vor allem nachdem ein sehr guter Kollege gekündigt hat wegen eben genau dieser Dinge und ich jetzt wirklich jeden nervigen Mist in meiner "Spezialabteilung" abbekomme und mich auch noch mit einem potentiellen Probemitarbeiter abärgern muß Sad
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Auch unter negativem Stress nicht in alte Rolle zurückfallen - von Rea - 26.08.2015, 12:40

Gehe zu: