Angst das ich als mann sterben muss !!!
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!!
Beitrag #21
(05.06.2016, 15:55)Torsten1993 schrieb: ... nicht berurteilen können weil sie ja nicht spüren was wir spüren ?

Ganz nüchtern betrachtet ja, aber: Natürlich werden sich die Leute (in Medizin bzw Behörden), welche man benötigt um - noch dazu von der Kasse zu bezahlenden - Transitions-Behandlung/en durchführen lassen zu können, den Fall mehr oder weniger genau ansehen und sich ein eigenes Bild machen; Allerdings kann einem der individuelle Weg (ob nun zB Hormone und/oder GaOP ja oder nein) niemand streitig machen...

(27.05.2016, 23:55)Torsten1993 schrieb: ... Mein frauen name wäre Tamara denn würd ich gerne nehmen Smile

Liebe Tamara,
leider ist dieser Name in unserem Forum schon vergeben; Schau doch mal in die Miglieder-Liste http://community.transgender.at/memberlist.php und gib ganz unten links in [Enhält] den Namen "tamara" ein und klicke dann auf [Suche] - so werden alle Profil-Namen die "tamara" enthalten angezeigt; Suche Dir dann einfach einen Dir passenden aus - zB Tamara + eine Zahl (für zB Geburtsjahr oder Alter) oder einen anderen Zusatz und schreib mir das dann per PN - ich kann Dir den Namen dann im Forum ganz einfach ändern Smile2

Tut mir sehr leid wegen Deinem Unfall und den Konsequenzen - ich wünsch Dir alles Gute und Liebe Favorite
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 20.05.2016, 23:11
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 21.05.2016, 13:55
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 21.05.2016, 14:06
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 21.05.2016, 14:15
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Bonita - 05.06.2016, 17:34
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 06.06.2016, 05:08
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 06.06.2016, 20:52
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 15.06.2016, 03:27

Gehe zu: