Fragebogen zur Möglichkeit der Vornamenänderung für Transgender
RE: Fragebogen zur Möglichkeit der Vornamenänderung für Transgender
Beitrag #16
Sorry aber recht ausgeklügelt scheint der Fragebogen nicht zu sein...

1) Wenn ich schon 'Liebe Transgender' lese... Ich mein ich erkenne nichts falsches daran - es hört sich trotzdem eigenartig an - wie wärs einfach mit 'Hallo' oder 'Liebe Leute' ...

2) Wie hab ich meinen Geburtsnamen empfunden - keine Ahnung - wie empfindet man Namen denn? Wie empfinden Sie Ihren?

3) Weshalb wollten Sie Ihren Geburtsvornamen nicht mehr behalten?
Naja die Frage erübrigt sich dann doch irgendwie wenn man keinen geschlechtsneutralen Namen hat...

4) Welcher Herkunft ist der neue Name - Ich versteh nicht warum das für wen von Relevanz ist - aber wie auch immer: Soll ich für Sarah jetzt fremsprachig (weil aramäisch) nehmen oder meint Ihr einfach dass deutschsprachig heißt, dass er hier häufig benutzt wird?

5) Wie lautet der aktuelle Vorname (wird anonymisiert) - Zuwas soll ich den da hin schreiben wenn ihr das eh anonymisiert??? Hä?

6) Die letzte Frage - ich denk anscheinend zu einfältig dazu - ich versteh beim besten Willen nicht wie ihr das meint!?

7) Die IP dürftet ihr nicht speichern - Ich kann den Fragebogen also unendlich oft machen - ist etwas leicht zu fälschen, falls das jemand tun wollte, aus welchen Gründen auch immer... Aber das nur am Rande..

My seven cents ...

LG Sarah
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragebogen zur Möglichkeit der Vornamenänderung für Transgender - von S4R4h - 07.06.2016, 19:17

Gehe zu: