Fragebogen zur Möglichkeit der Vornamenänderung für Transgender
RE: Fragebogen zur Möglichkeit der Vornamenänderung für Transgender
Beitrag #19
(07.06.2016, 19:24)cutecutecute schrieb:
(07.06.2016, 16:46)Arya schrieb: Hallo,

grundlegend möchte ich folgendes sagen: ich finde, man sollte Menschen, die man nicht kennt, nichts unterstellen 

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Meinung vertreten so wie wir unsere und damit wünsche ich Ihnen alles Gute!

Meinst du mit der "Unterstellung", dass ich euch vorwerfe schlecht recherchiert zu haben? Smile

Ich denke eher, die Quellen, die bemüht wurden, waren a) von begrenzter Anzahl und b) veraltet.
Gerade im Hinblick auf auf viele Änderungen, sollte man kein Quellenmaterial verwenden, was älter ist als 2014.

In diesem Zusammenhang wiederhole ich gerne meinen Standard-Spruch, als einprägsames Beispiekl: "Gemäß der aktuellen modernen Nomenklatur wird der Begriff Transsexualität durch den Begriff Transidentität ersetzt, da es sich nach moderner Auffassung nicht um ein Thema der Sexualität, sondern der Identität handelt."

Und wenn man Sprachwissenschaften als Studienfach hat und ein Arbeit zu einem bestimmten Themenbereich schreibt, dann sollte man die aktuelle Nomenklatur dieses Themengebiets beherrschen.
Zu mindestens wenn man eine gute Note für die Arbeit bekommen willl.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragebogen zur Möglichkeit der Vornamenänderung für Transgender - von Eva_Tg - 07.06.2016, 20:35

Gehe zu: