Fragebogen zur Möglichkeit der Vornamenänderung für Transgender
RE: Fragebogen zur Möglichkeit der Vornamenänderung für Transgender
Beitrag #27
Vielen herzlichen Dank, an alle, die KONSTRUKTIVE Kritik ausgeübt haben. Durch Ihre Hilfe lerne ich stets dazu, um weitere Seminararbeiten besser zu gestalten! Ich diskutiere sehr gerne, da mich die Ansichten und Blickwinkel anderer wirklich sehr interessiert, jedoch arten vermeintliche Diskussionen leider oft in "alle-gegen-den/die-Unwissende/n"-Anfeindungen aus..
Ich habe hier tolle Tipps bekommen und dafür bedanke ich mich nochmals wirklich sehr! Dennoch hatte ich auch das Gefühl von der einen oder anderen Person angefeindet worden zu sein. Die Hintergründe verstehe ich leider bis heute noch nicht, aber da kann man wohl leider nichts machen.
Da aber glücklicherweise die Freundlichkeit und Höflichkeit auch in diesem Fall überwogen haben, möchte ich mich wirklich noch einmal für Ihre Hilfe und Unterstützung bedanken, denn ohne Ihre Hilfe, hätte ich nicht eine so tolle Seminararbeit schreiben können!
Falls sich jemand von Ihnen die Arbeit durchlesen möchte, dürfen Sie sich herzlich gerne bei mir per Mail in diesem Forum melden! Ansonsten würde ich hiermit diesen Beitrag schliessen und ich danke nochmals für die Teilnahme am Fragebogen, für die rege Diskussion hier im Forum und für Ihre Hilfe zur Ermöglichung einer tollen Seminararbeit!

Liebe Grüsse
Arya



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragebogen zur Möglichkeit der Vornamenänderung für Transgender - von Arya - 30.07.2016, 12:18

Gehe zu: