Besser 'mit' als 'für' Trans/sexualität/identität leben
Besser 'mit' als 'für' Trans/sexualität/identität leben
Beitrag #1
[MOD: 13 Beiträge aus Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen abgespalten; Bonita]

@Eva... Freut mich echt, dass du solche Probleme überwinden konntest bzw. dass sie auf ein normales Maß gesunken sind. So etwas lese ich immer gerne.

Ja ich schätze eine gesunde Portion Egoismus schadet auf keinem Fall, sowie es auch vorteilhaft ist, wenn man wen zum Reden als Stütze hat, sprich - ein paar Freunde... Sonst tappt man mMn schnell in irgendeine Depri-Falle .... An beidem muss ich noch arbeiten.

Das mit dem Verstecken seh ich ein bisschen zweigeteilt, zum einen muss ich dir Recht geben, es ist sicher nicht zielführend, sich 'zuliebe' anderer zuhause zu verstecken... Zum anderen versteh ich es auch, wenn man wie ich oft die Nase voll hat, von jedem dritten Menschen auf der Straße irgendeinen blöden Blick zu bekommen, und dann halt doch oft lieber in den eigenen vier Wänden bleibt.

(16.06.2016, 21:16)Eva_Tg schrieb: Ich habe eine Freundin, die mag ich sehr gerne, aber die hat auch das eine oder andere psychische Problem und wenn sie wieder eine Phase hat, dann sage ich was ich darüber. Sowas klingt nicht immer nett, aber ich werde sicherlich niemanden bejubeln, der sich daneben benimmt....

Ich denke, das macht eine gute Freundin aus!
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Besser 'mit' als 'für' Trans/sexualität/identität leben - von S4R4h - 17.06.2016, 09:32

Gehe zu: