Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung
RE: Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung
Beitrag #48
(14.10.2016, 15:04)mrs.moustache schrieb: ... anamnese, bluttests, eventuelles anlegen von erreger-kulturen...

Genau das meine ich doch damit; Die Befunde der jeweiligen Untersuchungen haben ja idR auch die Patientinnen und im Rückschluß mit den Beschwerden kommt man eben zu diesem oder jenen Schluß; Zumindest wenn man darin (auch als Patientin) schon eine gewisse "Übung" hat, denn es gibt durchaus MedizinerInnen nicht nur nach Schema Krankenkasse äh AKH äh F, mit denen man als Patientin entsprechend sprechen kann, ganz zu schweigen von jenen anderen Betroffenen, die das gleiche erlebten und sich in SHG etc pp austauschen... Rollingeyes
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung - von Bonita - 14.10.2016, 15:23
RE: Rezept zwischendurch AKH - von Bonita - 13.10.2016, 05:45
RE: Rezept zwischendurch AKH - von S4R4h - 12.10.2016, 21:33
RE: Rezept zwischendurch AKH - von Chiara D. - 12.10.2016, 23:47

Gehe zu: