Habt oder hattet ihr einen Plan B ?
RE: Habt oder hattet ihr einen Plan B ?
Beitrag #7
Ich mache dann immer nur große Augen, wenn ich die Frage verneine, dann merken die Leute schon, wie peinlich und beleidigend sie gerade waren.
Zum Glück habe ich sowas in den letzten 3 Jahren vielleicht zwei, drei mal erlebt.

Mit Freunden und Bekannten ist das sowieso ganz anders, die fragen immer ganz vorsichtig, weil sie mich nicht beleidigen wollen. Wie war das einmal? Ach ja: "Das ist jetzt eine megapeinliche Frage und eigentlich will ich auch gar nicht fragen, aber kann es sein, dass du vielleicht... evtuell bei deiner Geburt noch nicht weiblich warst?"
Dann muss ich die immer beruhigen, weil die alle Panik haben, dass ich sauer werde. Da muss ich immer erklären, dass ich keine Probleme habe offen über meine Transidentität zu reden, solange keine dummen Fragen kommen.

Also mich hat die therapeutische Beurteilung meiner Depressionen schon erschreckt. Aber ich denke es stimmt schon, selbst nach 3 Jahren Therapie kann ich mit Stress und Krisen immernoch nicht gut umgehen. Ich komme im Leben gut zu recht und bin glücklich, aber ich bin weitem nicht so belastbar wie andere.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Habt oder hattet ihr einen Plan B ? - von Ирина - 10.10.2016, 20:11
RE: Habt oder hattet ihr einen Plan B ? - von Ирина - 10.10.2016, 21:15
RE: Habt oder hattet ihr einen Plan B ? - von Eva_Tg - 10.10.2016, 22:09
RE: Habt oder hattet ihr einen Plan B ? - von Ирина - 10.10.2016, 22:35
RE: Habt oder hattet ihr einen Plan B ? - von Ирина - 11.10.2016, 00:01

Gehe zu: