Gute Erfahrungen mit Spiro+Estro+Progestro
RE: Gute Erfahrungen mit Spiro+Estro+Progestro
Beitrag #10
Meiner Meinung nach fühlt man erst wirklich was das Östrogen macht, wenn kein Testo mehr im Blut ist.

Mit hohen Testo und normalen Östro dürfen sich die Zellen (egal ob Haut, Organe, Hirn, ...) aussuchen für wen sie sich entscheiden. Und auch die Zellen sich "Gewohnheitstiere" und wenn sie 40 Jahre lang Testis Anweisungen befolgt haben, wissen wie sie damit umgehen sollen, dann halten sie sich an das Testi (obwohl auch Östi da ist)

Erst wenn lange Zeit nur noch Östi da ist, bekommen die Zellen eine Umschulung. Diese dauert meist 1/2 Jahr bis mehrere Jahre (wie bei der Berufs-Umschulung)

Ich bin 40 und die Östrogene haben urviel gemacht mit mir. siehe mein Anhang in diesem Beitrag: http://community.transgender.at/showthread.php?tid=3620

Aber für mich sind die äußeren Veränderungen nur die Spitze des Eisbergs. Meine Gefühlswelt ist einfach komplett anders und es fühlt sich einfach "angekommen" an.

Zusammenfassend würd ich sagen, dass es ein Riesenunterschied ist,
- ob man Östrogene nimmt um Osteoporose vorzubeugen ? (da reicht ein sehr kleiner Wert aus - und der muß nicht mal relemäßig, gleichbleibend sein)
- oder ob man sich nach der weiblichen Gefühlswelt sehnt?
Entscheiden muss das jeder für sich.

lG, Vicky
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Erfahrungen mit Spiro+Estro+Progestro - von Vicky40 - 23.11.2016, 14:19

Gehe zu: