So langsam werd ich echt neidig!
RE: So langsam werd ich echt neidig!
Beitrag #6
(07.12.2016, 13:03)Granada schrieb: Grundsätzlich geht's mir ganz gut, aber das ist langsam wirklich deprimierend und mußte ich grad mal loswerden.


LG
Julia

Aber die Mädels mit natürlicher weiblicher Schönheit sind genauso deprimiert und neidisch. Also würde es dir auch nicht besser gehen, wenn du so eine wärst.

Behaupte ich jetzt zu mindestens einfach mal. Ich rechne mich jetzt einfach mal zu den Transfrauen, die weiblich und schön sind.
Ich bin genauso oft neidisch und deprimiert.

Ich habe hier noch ein kleines Bild, von einer Bauchtänzerin und ich steh im Hintergrund. Meine Mimik spricht, glaube ich, Bände. Nun, jedenfalls weiß ich, dass ich ihr völlig neidisch auf die weiblichen Rundungen geguckt habe!
   


Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, dass die auf die man neidisch sind, vielleicht genauso neidisch auf jemand anderen sind.
Und ich bin auf eine Menge Leute neisch, z.B. auf Transfrauen, die schon ihre HRT haben und bei denen endlich die Brüste wachsen. Oder auf Transfrauen, die einen vernünftigen Job haben und sich nicht als Zeitarbeiterin durchschlagen müssen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
So langsam werd ich echt neidig! - von Granada - 07.12.2016, 13:03
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Aina - 07.12.2016, 19:53
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Aina - 08.12.2016, 13:44
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Eva_Tg - 11.12.2016, 11:23
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Ann Lie - 18.12.2016, 08:05

Gehe zu: