taz.de - Transsexualität und Politik: Die AfD-Wählerin
RE: taz.de - Transsexualität und Politik: Die AfD-Wählerin
Beitrag #18
Ja, auch Meinungen aus Frust heraus sind vertretbar - das/ein Gegenüber (zB wir)  muss (müssen) sie ja nicht unbedingt teilen bzw gut heissen - im übrigen unabhängig davon, ob man selbst von TS/TI betroffen ist oder nicht.

Ach ja, Laverne Cox hatt/e ebenso ihre Probleme, bevor sie erst - durch ihre TS/TI - berühmt wurde, ua hier zu sehen: http://community.transgender.at/showthre...2#pid37022

Natürlich macht/e sie das Beste aus ihrer Situation, wie die meisten von uns das wohl wollen und tun - aber nicht immer (gänzlich) schaffen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: taz.de - Transsexualität und Politik: Die AfD-Wählerin - von Bonita - 29.01.2017, 21:15

Gehe zu: