"Dein Name ist Marilyn!": Wenn Mütter ihre Söhne zwingen, Mädchenkleider anzuziehen
Kein Platz für Betreff, diese dumme Technik...
Beitrag #2
Das kann ich dir sagen...
Vielleicht bin ich seber fast schon Psychologin, dann könnte ich mir das Indikationsschreiben ja selber ausstellen Wink

Also ich denke, daß es daran liegen könnte:
Möglichkeit 1: Mütter wollen "durch ihre Kinder leben", also die Kinder sollen tun, was die Mutter nie konnte, oder werden was die Mutter nie war (oder der Vater). Ich weiß daß hat nicht spezifisch mit diesem Fall zu tun, aber irgendwas davon wird schon die Antwort sein....
Hier kann es sein, die Mutter wollte eine Tochter und nü erzieht sie ihren Sohn zur Tochter, weil Mütter psychopatische Arschlöcher sind..... (entschuldigung für den Ausdruck)
Meine Mutter übrigens, behauptet zwar "sie wollte immer eine Tochter", aber sie ist auch koplett GEISTESGESTÖRT, wer weiß was sie wirklich "wollte", oder ob sie gar eine gespaltene Persönlichkeit hat...

Möglichkeit 2:
Mütter sind einfach Arschlöcher, die sich daran ergötzen ihre Kinder zu Quälen (und DIESE Mütter hier, machen das eben, indem sie ihr Kind zu dem erziehen wollen was es nicht ist...)

Möglichkeit3:
Keine Ahnung.... (ich war den ganzen Tag im Studium und binn so gestresst, daß ich nicht mehr klar denken kann Eek )

Oh und Tippen kann ich nicht mehr, weil ich so schreibe wie ich es höre und "bin" höre ich mit "nn" (Nicht wir sind blöd weil wir "falsch" schreiben, die Rechtschreibung ist blöd weil sie keinen Sinn ergibt  Smile )
[Bild: kneel_for_i_am_a_princess_by_drowtales-d52f0gc.jpg] Uklęknij, jam jest księżniczką! (zu dt. "Kniet nieder, ich bin eine Prinzessin")
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kein Platz für Betreff, diese dumme Technik... - von Shishi - 09.05.2017, 19:45
RE: Kein Platz für Betreff, diese dumme Technik... - von Ирина - 09.05.2017, 21:36

Gehe zu: