Feucht werden während HRT
RE: Feucht werden während HRT
Beitrag #7
Danke nochmal für die Antworten! Cheerful

Sexuelle Erregung geht bei mir dank Androcur eh nicht mehr und hat auch glaub ich generell eh gar nicht so viel damit zu tun, sondern wohl vor allem mit dem Umstand, dass die Drüsen die dieses Sekret produzieren, ja trotzdem noch aktiv sind und halt ab und zu für "Nachschub" sorgen, damit nicht alles austrocknet. Wieder was dazugelernt! Wink2

Übrigens finde ich das jetzt ja auch nicht ekelhaft oder so, nur halt anfangs etwas merkwürdig bzw. gewöhnungsbedürftig ... Ermm

(26.06.2017, 14:16)S4R4h schrieb: Naja bei so einer Frage im öffentlichen Forum darfst du nicht böse sein wenn nicht gleich Jede mit Ihren privaten Intim-Details vorprischt.
Also sowas habe ich natürlich von keiner hier verlangt. Mir ging es lediglich um einen kurzen Erfahrungsaustausch zu diesem Thema und nicht darum, es in allen Details bis ins Uferlose auszuschlachten ... Angel2

Der Grund warum ich schon so sauer wurde war nur der, dass ich vor meiner Außendienst-Woche nur noch wenige Tage Zeit hatte, dieses Problem in den Griff zu kriegen und dadurch, dass 3 Tage auf mein wichtiges Anliegen keine Antwort kam, wurde ich sehr verunsichert und dachte schon, ich bin allein mit diesem Problem und bei meiner HRT läuft womöglich irgendetwas falsch ... Unsure

Deshalb bin ich jetzt froh, dass da eh alles passt und ich mittlerweile auch mit den Slipeinlagen super zurecht komme (spüre überhaupt nix mehr davon und habe immer welche griffbereit in der Handtasche mit, um ggf. zwischendurch schnell mal am Klo wechseln zu können) Smile2
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Feucht werden während HRT - von Ирина - 20.06.2017, 16:06
RE: Feucht werden während HRT - von Ирина - 23.06.2017, 13:02
RE: Feucht werden während HRT - von Meandra - 24.06.2017, 11:47
RE: Feucht werden während HRT - von Ирина - 24.06.2017, 12:17
RE: Feucht werden während HRT - von S4R4h - 26.06.2017, 14:16
RE: Feucht werden während HRT - von Ирина - 28.06.2017, 18:41
RE: Feucht werden während HRT - von seek82 - 28.06.2017, 10:09

Gehe zu: