Identitätsprobleme in der Pubertät
RE: Identitätsprobleme in der Pubertät
Beitrag #6
Dreizehn ist sehr jung und man geht in so einem Fall auch mal durch "Phasen". Ich versuch mir das vorzustellen, was würde ich als Mama machen. Also irgenwie komme ich ganz ehrlich auf keinen Plan. Wie man es anfängt macht mans falsch, oder? Das wichtigste machst du aber richtig, du bist für dein Kind da. Tipps für den Alltag? Ich bin um einige Jahrzehnte älter als dein Kind, und ich komm nicht immer mit den blöden Blicken (bis zur Agression von Fremden) auch noch nicht klar.

 Hör ihr zu aber mach die Sache nicht zum einzigen Thema. Unternimm Dinge mit ihr, vergiss dabei nicht auf deine anderen Kinder. Letztendlich kann sie nur selber dahinter kommen was mit ihr ist. Aber das scheinst du ja alles eh zu wissen. Vergiss bei der ganzen Sache aber nicht auf dich selbst. Lass dich von dem Thema nicht überfordern, so schwer das im Moment ist, auch wenn es ein Junge ist, gibts ja noch andere Dinge im Leben.

Das war natürlich keine Hilfe jetzt. Wie denn auch. Bleib stark. Alles gute und hier kannst du dich jederzeit ausheulen, ausfrusteln oder einfach Fragen stellen. Einige hier werden meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Diese Leuchten am besten gleich mal ignorieren.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Identitätsprobleme in der Pubertät - von Kosmonautin - 10.10.2017, 19:30

Gehe zu: