Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #4
Liebe Eva_Tg und Ann Lie,
ja, soetwas kann ich nachvollziehen.

Mein Genotyp wurde zwar vor entsprechenden Therapien auf männlich getestet, doch hatte ich körperlich einige weibliche Merkmale, die nicht zum männlichen Genotyp passten; Auch ich wurde bereits von Kindesbeinen an als weiblich bzw Mädchen gesehen/gelesen...

Das "Besondere" an Trans-Frauen ist ja, dass sie wissen und nicht nur fühlen, weiblich zu sein, egal ob sich der Körper nun eindeutig oder auch nicht so eindeutig männlich darstellt; Vice versa natürlich auch Trans-Männer, die wissen und fühlen, dass sie männlich sind, auch wenn sie einen eindeutig bis nicht so eindeutig weiblichen Körper bei Zeugung/Austragen/Geburt "bekommen" haben...

Also ja, auch ich hätte ohne hormonelle/chirurgische Therapien so "eine Vollfrau mit allem was dazu gehört" werden können, wäre da nicht irgendwann/irgendwo was auch immer (zumindest für mich) schief gelaufen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet? - von Bonita - 08.11.2017, 09:10

Gehe zu: