Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #25
Gerne, wenn noch grade online Wink2

Es könnte ja durchaus sein, dass ein guter Teil von ts bzw ti auch (körperlich) inter sind, also diese noch "selteneren" Varianten wzB PAIS - aber oft "unentdeckt", weil darauf zu wenig Augenmerk gelegt, aus verschiedenen Gründen...

Ein Mensch mit XY-Genotyp, welcher nicht auch ts / ti ist, würde doch - wenn überhaupt - ja eher eine "nicht gegengeschlechtliche" Hormontherapie von der Medizin fordern wollen, um eben tatsächlich männlicher auszusehen, sich zu entwickeln usw usf...

Hier können freilich nur Gedankenspiele Platz finden, doch das kann jemand mutmaßlich / augenscheinlich betroffenes schon mehr oder weniger lange sich damit auseinandersetzen lassen...

Es geht jedenfalls nicht darum, eine "bessere" Trans-Version zu sein oder gar inter (fälschlich oder nicht) für sich zu reklamieren, sondern darum mit sich selbst quasi ins Reine zu kommen, vor allem wenn man zuwenig oder gar keine entspechenden (med) Aussagen bekommt bzw bekommen kann, obwohl Genotyp und Phänotyp entsprechend auffällig wären...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet? - von Bonita - 13.11.2017, 07:51

Gehe zu: