Kann man mit dem falschen Körper weiterleben?
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben?
Beitrag #4
Eben sind die Tischler gekommen nachdem ich meinen Sohn zur Schule gebracht habe. Er weiß es noch nicht, da ich, meine Frau und Therapeutin und PsychologeIn meinten das hat noch Zeit nach der plötzlichen Trennung der Eltern.
Meine jugendlichen KlientInnen (großteils Muslime und ordentlich homophob) wissen auch noch nichts, da es dann wiederum mein Sohn zu bald erfahren könnte, wenn ich die mal außerberuflich treffen, wenn ich mit meinem Jungen unterwegs bin.
Mein Arbeitsgeber, KollegInnen, Freunde, Familie - alle wissen es und gehen toll damit um.

Und als ich eben das Auto umstelle für die Handwerker, um den Parkplatz freizumachen, denke ich an die Zukunft. Wenn ich in 1 oder 2 Jahren hier nochmals gehe und alles gemacht wäre. Verdammt ich freu mich auf Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenn ich daran denke wie ich leben werde, wenn es auch endlich mein Sohn und der Rest wissen. Kein Verkleiden mehr als Mann. Sein wie ich wirklich bin.

Ich bin schon so mit mir im Reinen, dass es weh tut, es nicht hinausschreien zu können derzeit!

Ich freu mich darauf - im vollen Bewusstsein an alle Widrigkeiten die das mitbringt. Ich habe auch furchtbare Angst wenn ich nur an die ersten Wochen nach der OP denke. Ich bin nicht so scharf auf Schmerzen. Aber denke mir selbst da, dass ich bei der ersten Tätowierung auch am liebsten davongerannt wäre nach den ersten Stichen - aber mir war klar "He, davon träumst du schon Jahre - das muss so sein, halt durch" - und es folgten noch einige Tattoos. Immer das gleiche - wenn mans will, durchhalten!

Oder wie es mein allerliebster Freund in den letzten Wochen oftmals gesagt hat - wenn sich etwas so richtig anfühlt und alle Menschen um dich herum plötzlich so anders positiv auf dich reagieren, weil du plötzlich ganz innen bei dir bist mit allem was du tust, dann muss es auch richtig und gut sein!

Danke Luki, ich liebe Dich!!!!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 26.11.2017, 20:25
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 27.11.2017, 10:09
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 25.03.2018, 13:40
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 25.03.2018, 16:52
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 26.03.2018, 23:47
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 16.04.2018, 09:19
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 19.04.2018, 08:38
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 08.07.2018, 13:17
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 10.07.2018, 08:20
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 15.08.2018, 01:48
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 16.08.2018, 21:01

Gehe zu: