An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #19
(29.01.2018, 20:59)Julia1990 schrieb: Ich habe immer gerne zum Spaß einen Ball unter mein T-Shirt versteckt, meine Stimme hoch verstellt und "Ich bin schwanger!" gerufen.
Sowas hab ich nie gemacht, dafür aber irgendwann einmal aus dem Korb mit sauberen Putzfetzen ein paar Stücke entwendet und daraus einen Rock gebastelt, sowie ein altes T-Shirt dazu angezogen und knapp unter der Brust ganz eng zusammengeknotet. Dort hab ich dann ein paar Socken reingestopft und so zurechtgeformt, dass es aussah als hätte ich Brüste, hihi Big Grin

Das war sogar noch zu meiner Schulzeit, als ich bei meinen Großeltern gewohnt hab, bin aber zum Glück nie damit erwischt worden ... ^^

Aber um die eigentliche Frage zu beantworten: Nein, absolut nicht. Ich wollte auch früher weder Kinder, noch eine Familie und bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, inzwischen unfruchtbar zu sein und auch nach der GaOp über keinerlei Organe zur Reproduktion zu verfügen - womit mir auch Dinge wie Stimmungsschwankungen, Regelblutungen und damit einhergehende Regelbeschwerden, mit denen sich gebärfähige Cis-Frauen viele Jahre herumplagen müssen, allesamt erspart bleiben Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Patricia1975 - 22.01.2018, 20:22
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Ann Lie - 29.01.2018, 13:12
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Ирина - 07.02.2018, 23:17
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Ирина - 09.02.2018, 21:26
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Ирина - 17.02.2018, 19:59
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Patricia1975 - 18.02.2018, 15:41
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Wandelroeschen - 02.03.2018, 12:58
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Patricia1975 - 25.10.2018, 16:35
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 26.10.2018, 16:31
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Angelina Juliane - 13.12.2019, 14:54

Gehe zu: