Bin ich transsexuell?
RE: Bin ich transsexuell?
Beitrag #2
- emotional bzw. gefühlsorientiert zu sein
- anführen/akzente setzen bzw. passivität
- glücklich "gemacht" zu werden
- kinder zu mögen, zu kochen und zu putzen
- süße dinge zu mögen...
 
sind keine geschlechtsspezifischen eigenschaften, sondern menschliche.
um die von dir genannten attribute zu besitzen, benötige ich keine titten und lange haare. genausowenig wie zum tragen von röcken/kleidern u. ähnliches. entspricht halt nur nicht den gesellschaftl. "normen".
außerdem... "das süße kleine ding sein"... mit der schublade frau zu verbinden, empfinde ich als extrem frauenfeindlich, respektlos und als objektreduzierend.
 
und ob du TS bist?
da du dich bereits mit den möglichkeiten einer anpassung beschäftigst, würde ich sagen: ja  Tongue
 
herzlich willkommen
und viel glück beim herausfinden, was du bist bzw. alles gute auf deinem weiteren weg.
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bin ich transsexuell? - von Agiel - 21.02.2018, 13:49
RE: Bin ich transsexuell? - von Falling Snow - 21.02.2018, 15:48
RE: Bin ich transsexuell? - von Agiel - 21.02.2018, 16:09
RE: Bin ich transsexuell? - von Ирина - 21.02.2018, 17:44
RE: Bin ich transsexuell? - von Agiel - 22.02.2018, 00:10
RE: Bin ich transsexuell? - von Agiel - 22.02.2018, 02:27
RE: Bin ich transsexuell? - von Bonita - 22.02.2018, 05:41
RE: Bin ich transsexuell? - von Agiel - 22.02.2018, 17:00
RE: Bin ich transsexuell? - von Bonita - 23.02.2018, 13:03
RE: Bin ich transsexuell? - von Sunburst - 23.02.2018, 10:20
RE: Bin ich transsexuell? - von Agiel - 23.02.2018, 21:14

Gehe zu: