Koovagam Festival
RE: Koovagam Festival
Beitrag #2
Ich hab bei uns in der Arbeit mal ein paar Berichte über Hijras, etc gesammelt - wir beschäftigen uns ja viel mit dem verkackten Gender-Mist, Frauenrechte, Mädchenarbeit, Jungenarbeit, etc.

Hat leider niemanden interessiert.

Mal davon abgesehen, dass ich mir einfach mein eigenes Konzept für mich gebildet habe und mich ungern von der LGB-Com in ne Kategorie pressen lasse sagt mir die Two-Spirits-Theorie der Ureinwohner der nordwestl. Territorien wohl noch am ehesten zu. Die haben erkannt, dass das was besonderes ist über das man/frau sich freuen kann und nicht fürchten.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Koovagam Festival - von Sunburst - 22.03.2018, 12:13
RE: Koovagam Festival - von Patricia1975 - 22.03.2018, 14:42
RE: Koovagam Festival - von Sunburst - 23.03.2018, 00:24
RE: Koovagam Festival - von Sunburst - 05.01.2019, 00:13
RE: Koovagam Festival - von Sunburst - 27.01.2019, 13:46
RE: Koovagam Festival - von Sunburst - 18.03.2019, 23:07

Gehe zu: