Schminken für Anfänger
RE: Schminken für Anfänger
Beitrag #7
Also ich habe mir vorher erst einmal Wissen angeeignet, das habe ich über Webseiten wie diese https://beautytipps.ch/ gemacht.  Ich verstehe wenn man am Anfang ein bisschen unsicher ist und sich dann nicht traut etwas zu wagen. Dennoch würde ich sagen, dass mit ein bisschen Übung du schnell eine gewisse Routine und Sicherheit entwickelst und dann irgendwann schminkst du die wie im Schlaf.
(07.06.2018, 11:21)ChristinaF schrieb: Ich war anfangs meiner TS in einem Kosmetikstudio zur Beratung. Die halfen mir ungemein und meine Ängste verschwanden dann völlig. T
Finde ich auch eine gute Möglichkeit. Versuche doch einfach eine Kombi zu finden, die dir taugt! LG
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Schminken für Anfänger - von anastasioshendr - 05.06.2018, 12:14
RE: Schminken für Anfänger - von temp - 05.06.2018, 12:50
RE: Schminken für Anfänger - von Patricia1975 - 05.06.2018, 14:01
RE: Schminken für Anfänger - von Mike-Tanja - 05.06.2018, 19:19
RE: Schminken für Anfänger - von ChristinaF - 07.06.2018, 11:21
RE: Schminken für Anfänger - von niko24 - 08.06.2018, 08:40

Gehe zu: