Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht...
RE: Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht...
Beitrag #14
Oyi, natürlich gibts auch intersexe mit Vaginalplastiken usw usf, aber die meinte ich nicht; Wobei, eventuell könnte man die auch über die vorher verlinkten SHGs/Vereine als Ansprechpartner gewinnen;

Womöglich ist das aber genauso schwierig wie MRKHS- bzw UTS-Betroffene (wenigstens jene die nicht inter* sind) zu finden; Was wohl Anscheins tatsächlich tw ziemlich schwierig ist, ist junge post-OP inter/trans Mädchen/Frauen ähnlich wie Isabella zu finden, mit denen man sich austauschen kann - wenn sie eben nicht grade zufällig hier im Forum mitlesen...

Es war nur eine Idee/Anregung, wo Isabella auf Leute stoßen kann, die entsprechende Erfahrungen (hier bezüglich Genital-OP, ev Hormontherapie, im Zusammenhang mit - hetero - Partnerschaft) haben könnten...

Die Tipps, die wir alten Hühner aus unserer Erfahrung hier im Forum anbieten, könnten ev auch genügen; Doch vielleicht sollten wir nun auch mal wieder auf Isabellas Gedanken dazu warten Wink2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht... - von Patricia1975 - 09.01.2019, 10:25
RE: Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht... - von Ирина - 09.01.2019, 16:11
RE: Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht... - von Bonita - 09.01.2019, 21:27

Gehe zu: