Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
RE: Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
Beitrag #7
(02.06.2020, 15:32)Verunsichertes Mädchen schrieb: ... Wie könnte ich denn feststellen, ob es ein Fetisch ist oder nicht? Hab schon Angst, dass das der Fall sein könnte. :Sad
Wenn Dich diese Erektionen stören, dann kann es kein Fetisch sein, weil es Dich - wäre es einer - eben ganz im Gegenteil nicht stören würde...

(02.06.2020, 15:32)Verunsichertes Mädchen schrieb: ... Naja, das ist mir ja schon klar, aber müsste man nicht eher eine Abneigung gegen das eigene Geschlechtsteil dann haben, da es nicht passt zum eigenen Geschlechtsempfinden? Denn eine echte Abneigung habe ich da nicht wirklich.
Es gibt Fälle, wo Leute die unter trans leiden das natürlich gewachsene Geschlechtsteil derartig ablehnen, dass sie sich (zB im Spiegel) nicht nackt ansehen können oder sich nicht anfassen wollen, ja sogar mit Gummihandschuhen dort waschen usw usf - das Extremste wäre, wenn sich so jemand darunter leidend diese/n Geschlechtsteil/e versucht selbst abzuschneiden; Was ja zu kurz gedacht ist, weil man das "biologische Material" schließlich für eine geschlechtsangleichende Operation benötigt...

Aber es gibt auch viele trans, die mit der besonderen Form ihrer Geschlechtsteile ganz gut klar kommen...

(02.06.2020, 15:32)Verunsichertes Mädchen schrieb: ... Das Problem ist einfach, dass ich mich das nicht so ganz traue. Ich kann mir schon vorstellen, dass meine Mutter das vllt. verstehen könnte, aber - ohne schlecht über ihn reden zu wollen - mein Vater könnte da etwas komplizierter sein und wenn er sich erstmal was in den Kopf setzt, kann es schwer werden, ihn von was anderem zu überzeugen.
Klar ist das immer sehr schwer, und wenn es den Verdacht gibt, dass ein (oder gar beide) Elternteil(e) negativ reagieren könnten, dann sollte man entsprechende Strategie/n verfolgen, ähnlich wie es eine der anderen Schreiberinnen schon meinte...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :( - von Bonita - 02.06.2020, 16:09

Gehe zu: