Probleme mit der Formulierung "als Mann, als Frau"
RE: probleme mit der formulierung
Beitrag #4
liebe mike-tanja

danke für den hinweis in meinem ausgangsposting,
ich hoffe, man kennt sich einigermaßen aus, da ich ja die trennlinien ver5facht habe,
leider wusste ich nicht, wie man jeden beitrag in einem einzelnen kästchen bringt, es war nicht meine absicht, alles in einem einzigen beitrag einzufügen,

wie das mit dem geht, dass man auch zum jeweiligen zitat-zitat den nicknamen hinzufügt, muss ich erst rausfinden, aber das seh ich dann ja in der beitragsvorschau, wie es dann aussieht, während dem testen

danke nochmals für den hinweis und dass du diesen versuch laufen läßt
(mir ist es einfach wichtig, dass in einem thread über das thema geredet wird (mit ausnahme einiger offtopics), da ich nicht wüsste, was ein forum sonst für einen sinn hätte, wenn jemand was sucht und dann findet er lauter beiträge, die über etwas anderes handeln)

ein schönes wochenende wünsch ich

♥ jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: probleme mit der formulierung - von Satina - 27.05.2012, 07:49
RE: probleme mit der formulierung - von jennybabe - 27.05.2012, 19:05
RE: probleme mit der formulierung - von Yuna - 27.05.2012, 21:11
RE: probleme mit der formulierung - von Eva_Tg - 28.05.2012, 03:02
RE: probleme mit der formulierung - von Neira - 29.05.2012, 00:41
RE: probleme mit der formulierung - von Eva_Tg - 28.05.2012, 19:17

Gehe zu: