Probleme mit der Formulierung "als Mann, als Frau"
RE: probleme mit der formulierung
Beitrag #7
(27.05.2012, 20:34)jennylove schrieb: liebe angelika

ich hätte mir ja gewünscht, dass das thema in einem einzigen thread diskutiert wird, aber im originalen thread kamen dann viele verschiedene meinungen, die nichts oder kaum etwas mit dem ausgangsthema zu tun hatten,

doch ich hätte mich für meinungen zum thema interessiert,

für andere themen könnte man ja neue threads eröffnen, falls es das thema nicht schon gibt
ich glaub nicht, der sinn eines forums besteht darin, zu jedem thema verschiedene themen anzusprechen, sondern beim jeweilgen thema des threads zu bleiben (vorallem auch für diejenigen, die das forum als nachschlagwerk benutzen möchten)
Sorry falls von mir diesmal auch nix kommt, was zum Thema beiträgt (mir ist das ehrlich gesagt zuviel zum Durchlesen weildurch die vielen Zitate kenn ich mich wirklich nicht mehr aus).

Aber ich möchte noch einmal anmerken, dass in deinem Originalthema auch verschiedene Punkte von dir angesprochen wurden. Deshalb haben andere auch über den Alltagstest und andere von dir angesprochene Dinge diskutiert, was du dann als Offtopic gesehen hast.

Ich möchte dir jetzt keine Schuld zuschieben aber für bessere Beiträge wäre es beim nächsten mal besser, den Thread kurz und knapp (sowie es möglich ist) zu schreiben und nur explizit das erwähnen, was du auch Fragen willst. Wer dann etwas schreibt, was nicht zum Thema gehört, das kann die Moderation dann leicht raussuchen und löschen.

Nur so denke ich nicht, dass da jemand Lust hat alles durchzuforsten und womöglich noch die falschen Beiträge zu löschen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: probleme mit der formulierung - von Satina - 27.05.2012, 07:49
RE: probleme mit der formulierung - von Yuna - 27.05.2012, 21:11
RE: probleme mit der formulierung - von Eva_Tg - 28.05.2012, 03:02
RE: probleme mit der formulierung - von Neira - 29.05.2012, 00:41
RE: probleme mit der formulierung - von Eva_Tg - 28.05.2012, 19:17

Gehe zu: