Probleme mit der Formulierung "als Mann, als Frau"
RE: probleme mit der formulierung
Beitrag #8
liebe lisa

danke für deine meinung,
du hast schon recht, dass man sich eher kurz halten sollte,
und ich hätte zb das mit dem "was wir biologisch sind" auch gar nicht miteinbeziehen brauchen, weil das hatte kaum etwas damit zu tun,

das mit dem alltagstest war nur ein beispiel in bezug auf die formulierungen, aber mir kam es dann so vor, dass ich mit dem begriff "alltagstest" alles mögliche ausgelöst habe (naja ich musste den begriff hinschreiben, hätte ja auch rle hinschreiben können, aber das kennen die wenigsten),

und ich hab auch im beitrag genau erklärt und in nachfolgenden beiträgen, wie es alles gemeint war, und dennoch wurde darauf keine rücksicht genommen und weiterhin über verschiedene themen geschrieben, das heißt, ich und mein beitrag kamen uns nicht ernstnommen vor

in diesem thread sind die ganzen zitate übrigens die gleichen wie im alten thread, aber halt jene, die sich auf das thema beziehen (exklusive der anderen, die sich nicht darauf beziehen), und diese zitate kennst du ja schon, aber neue leute, die sich für das thema interessieren und das erste mal hier sind, können nachlesen, was in den zitaten geschrieben steht

ich werde dennoch versuchen, mich beim nächsten thema kürzer zu halten und wenn ich beispiele nehme, dann sie kurz halten und so zu umschreiben, dass man nicht auf die idee kommen könnte, was anderes wäre gemeint, oder indem ich zusätzlich noch mehr darauf achte, was ich meine, um missverständnisse zu vermeiden

aber es ist auch so, dass ich nunmal viel schreibe, aber ich werde mich bemühen, mich kürzer zu halten

niemand ist perfekt und ich auch nicht, was das schreiben eines beitrages betrifft, ich hätte mir halt gewünscht, dass man etwas mehr darauf acht gibt und einfach wirklich versucht zu verstehen, was im ausgangsthema geschrieben steht, und dann eben nachfragt, wenn man sich nicht auskennt, und wenn es für jemanden zu viel zum lesen ist, dann um eine nachfolgend kürzere erklärung bitten, das hätte ich mir gewünscht

♥ jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: probleme mit der formulierung - von Satina - 27.05.2012, 07:49
RE: probleme mit der formulierung - von Yuna - 27.05.2012, 21:11
RE: probleme mit der formulierung - von jennybabe - 27.05.2012, 23:35
RE: probleme mit der formulierung - von Eva_Tg - 28.05.2012, 03:02
RE: probleme mit der formulierung - von Neira - 29.05.2012, 00:41
RE: probleme mit der formulierung - von Eva_Tg - 28.05.2012, 19:17

Gehe zu: