Probleme mit der Formulierung "als Mann, als Frau"
RE: probleme mit der formulierung
Beitrag #11
Nachdem der Thread Titel jetzt "probleme mit der formulierung" lautet, sind alle Beiträge zum Thema "als Mann und als Frau" eine Themaverfehlung und werden von mir gelöscht, oder in den "als Mann oder als Frau" Thread verschoben.

Es ist nun mal so, dass ALLE Mitleser und Poster den Thread "als Mann und als Frau" weiter gefasst haben, als die Threaderöffnerin das wollte. Dabei ist es unerheblich, ob sie das in einem späteren Posting nachgeholt hat. Ein Forum ist eine lebendige Diskussion zu einem Thema, die zum Titel desselben passend strukturiert geführt wird.
Manche OT Postings sind nicht zu vermeiden, wie in einer persönlich geführten Diskussion auch. Wir Moderatoren greifen hier zwar ordnend ein, bei dem Thread "als Mann und als Frau", hat aber keiner der Moderatoren einen Bedarf dazu gesehen, weil fast alle Beiträge passend, oder nur wenig OT waren.

Ich bitte weiters Meta Diskussionen und Entschuldigungen zu unterlassen. Jeder kann hier schreiben was er will, solange es den Forenregeln entspricht. Ein Post wird durch Entschuldigungen unnötig länger und macht einen schlechten Eindruck (zumindest bei mir).

In diesem Sinne, bitte ich Postings zum ursprünglichen Thema auch dort zu posten.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: probleme mit der formulierung - von Satina - 27.05.2012, 07:49
RE: probleme mit der formulierung - von Yuna - 27.05.2012, 21:11
RE: probleme mit der formulierung - von Eva_Tg - 28.05.2012, 03:02
RE: probleme mit der formulierung - von Neira - 29.05.2012, 00:41
RE: probleme mit der formulierung - von jasminchen - 28.05.2012, 18:36
RE: probleme mit der formulierung - von Eva_Tg - 28.05.2012, 19:17

Gehe zu: