TS,TG- Drüberstehen
RE: TS,TG- Drüberstehen
Beitrag #11
Hi moustache,

Ich hab ein paar Tipps welche Dir mäglicherweise helfen könnten, möglicherweise auch anderen Helfen kännten,

Nun um mit Dir wieder ins klare zu kömmen musst Du lernen richtig zu sehen,

Am besten Du schreibst einfach Deine Geschichte für Dich mit deier natürlichsten HandSchrift nieder um über diese Deine Geschicht selbst reflektieren zu können,

Hedoch und dieses gilt für alle Brillenträger ganz besonders bevor Du beginnst oder eben Ihr jeder für euch beginnt eure Geschichten zu schreiben müsst Ihr euere natürliche Handschrift versuche euch wieder zu erarbeiten, dieses tut Ihr am besten in der Art wie Ihr es für richtig findet das euere Handschrift leserlich wieder ist aber Ihr euch auch mit dem Schreibnen leicht tut,

Nachdem Ihr dieses getan habt auf Übungsbölättern nehmt Ihr weitere Übungsblätter auf welchen Ihr versucht eure Handschrift auf eine Mocroschrift zu reduzizieren kauft euch meinetwegen wirklich die Teuersten Tintenroller mit der finsten Mine , Egal was der Tintenroller mit Mineen kostet wert ist diese Massnahme es auf alle Fälle nachhaltig zumal Ich jetzt wieder ohne Brille die Tastaturzeichen erkennen kann aber auch auf dem Bildschirm wieder das Geschriebene lesen kann ohne Nrille, es ist alles nur eine frage der Übung und Ich hab dieses in wenigen Wochen geschafft indem Ich damit begonnen habe mir eine getönte Lesebrille zu kaofen um mit dieser abgedunkelt sehen zu lernen so das Ich langsam begann bei gutem Licht wieder besser zu sehen,

Heute meine Schrift in diesem Sinne meine Handschrift die Handynummer besehend aus elf zahlen auf eine Länge von 8mm und eine Höhe von 1mm reduziert dieses aber mit einem Parker Tintenrolle mit mitlerer Mine, so Ich ´Gelegenheit finde werde Ich mir eine feine Mine für diesen Parker Tintenroller kaufen,

Das interessante jetzt wo meine Svhrift wieder funktioniert ist Ich kann auch beinahe schon die microschrift ohne Lupe wieder lesen,

Vor allen Dingen so Ihr sowiso auf Paoier schreibt denkt Doch auch daran was Ihr euch an Papier ersparen könnt so Ihr in Microschrift eure Worte oder Notizen verfasst da könnt Ihr sogar auf einem Postist einen Roman schreiben welcher aussiehrt wie das gekrizel eines Kindes oder eben ein Bildchen aber so es jemand erkennen kann das es sich um Buchstaben handelt kann dieser oder Ihr es lesen, gebt aber acht das Ihr solcherart nie irgend etwas persönliches wie eure Telefonnummer oder anderees auf einer Streichhaolzschachte geschrieben liegen lasst, könnte ja dem falschem in die Hände fallen, also jetzt sehe ICh sogar noch besser allgemein,

Und bitte an alle setzt euch nie die Brille eines anderen auf aber scharut auch nie auf Aufforderung durch die Brille eines anderen, den dieses schadet häufigst den Aufgen verursacht aber auch oftmals andere Schäden, alsö seit ICh keine Brille mehr verwende und doch eine brauchen würde jetzt da Ich weitestgehend gesundet bin von meiner Psychischen Erkrankung haben mir schon viele Mensche Ihre Brille angeboten zur Sehhilfe Ich habs immer dankend auch in der Notsituation abgelehent und siehe da ICh sehen immer besser, nur Geduld moustach mit Dir aber vor allen Dingen schreib wirklich einige Zeit sollange bis Du fest in Dir wieder verankert bist mit der HAnd was auch immer Dir in den Sinn kommt es sagt Diur die Wahrheit über Dich Deine GEschichte und vieles andere, die Zettel hebt euch auf damit Ihr immer wieder euch überprüfen könnt aber auch nachjustieren so erforderlich oder einfach Ihr beabsichtigt eine Geschichte oder ein Buch schreiben über eine Notizzeile welche Ihr in aller Eile verfasst habt,

das beste gönne Ich den besten Menschen

al

NeIra

Ach ja das ganze sind eigentlich nur Bildungsmassnahmen für angehende Agenten Ihr wisst schon der Microblick der Roman auf der Streichholzschachtel Daten und Infortionsschmugler welche Teppiche verkaufen und vieles andere,
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
TS,TG- Drüberstehen - von mrs.moustache - 31.07.2012, 18:19
RE: TS,TG- Drüberstehen - von jasminchen - 31.07.2012, 18:51
RE: TS,TG- Drüberstehen - von mrs.moustache - 31.07.2012, 19:09
RE: TS,TG- Drüberstehen - von Neira - 31.07.2012, 19:00
RE: TS,TG- Drüberstehen - von Yuna - 31.07.2012, 20:11
RE: TS,TG- Drüberstehen - von Nici - 31.07.2012, 20:13
RE: TS,TG- Drüberstehen - von gertrud_desch - 31.07.2012, 20:44
RE: TS,TG- Drüberstehen - von Neira - 31.07.2012, 22:47
RE: TS,TG- Drüberstehen - von Bonita - 01.08.2012, 05:33
RE: TS,TG- Drüberstehen - von Mike-Tanja - 01.08.2012, 22:00
RE: TS,TG- Drüberstehen - von Neira - 02.08.2012, 03:18
RE: TS,TG- Drüberstehen - von Neira - 02.08.2012, 13:43
RE: TS,TG- Drüberstehen - von Angelika - 02.08.2012, 16:09
RE: TS,TG- Drüberstehen - von Neira - 03.08.2012, 14:41

Gehe zu: