Gehirntransplantation
RE: Gehirntransplantation
Beitrag #11
Solcherart wie du deinen Schatten wirfst, So wird Dein Schatten für Dich auferstehen um für dich in dein Leben zu treten um einen Teil dieses deines Lebens auch Lebendig zu bilden,

Nicht Konfuziuss sagt dieses sondern dieses Sagt
S. A.

al

NeIra
Zitat

RE: Gehirntransplantation
Beitrag #12
(01.05.2012, 14:40)Neira schrieb: Solcherart wie du deinen Schatten wirfst, So wird Dein Schatten für Dich auferstehen um für dich in dein Leben zu treten um einen Teil dieses deines Lebens auch Lebendig zu bilden,

Nicht Konfuziuss sagt dieses sondern dieses Sagt
S. A.

al

NeIra

Wobei mir unklar ist, ob auch ein Stalker als Schatten definierbar ist. Big Grin
Ja die Sonne geht bei mir in Osten auf & in Westen unter. Wink
Zitat

RE: Gehirntransplantation
Beitrag #13
(01.05.2012, 12:33)Stealth_Woman schrieb: Und vergesset nicht .....ganz viel Text...... zu verstehen ist, weil auch die individuellen Ansichten voneinander abweichen können.

Das wäre dann in so einem Fall völlig egal weil ich dann ja einen neuen Körper habe, der neue Körper dann hat ja nichts mehr mit dem alten zu tun, das heisst über den sozialen Status und so muss ich mir keine Gedanken machen. Mich würde in dem Fall niemand mehr als Mann sehen.

So, wenn ich mich im neuen Körper und im neuen Geschlecht nicht wohl fühle such ich mir halt einen neuen Körper. Wenn die Transplantation einmal möglich ist dann klappt das auch mehrmals.

Die Frage war ja was einem das ganze Wert ist. Hmmmm....schwer zu sagen, 5 oder 10 Lebensjahre würd ich wahrscheinlich schon für so was opfern. Wenn ich dafür zahlen müsste und der Preis so hoch wäre das mein Leben dann nimmer lebenswert wäre ja dann wahrscheinlich würd ich es nicht machen. Wenn der Preis wäre keine Freunde mehr zu haben, dann eher nicht. Wenn ich 10 Jahre arbeiten müsste bis zum umfallen dann würd ich es machen.
Keine einfache Frage geb ich zu.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Gehirntransplantation
Beitrag #14
(01.05.2012, 15:21)Stealth_Woman schrieb:
(01.05.2012, 14:40)Neira schrieb: Solcherart wie du deinen Schatten wirfst, So wird Dein Schatten für Dich auferstehen um für dich in dein Leben zu treten um einen Teil dieses deines Lebens auch Lebendig zu bilden,

Nicht Konfuziuss sagt dieses sondern dieses Sagt
S. A.

al

NeIra

Wobei mir unklar ist, ob auch ein Stalker als Schatten definierbar ist. Big Grin
Ja die Sonne geht bei mir in Osten auf & in Westen unter. Wink

Siehst Du mich etwa als Stalker ?

Mein Name Ist S. A. und Ich schreibe im grunde genommen das meine auf mich persönlich oder allgemein bezogen und dieses so gut wie es nur möglich ist ohne irgendwelchen Bezug zu einer einzelnen anderen Person zu transportieren oder gar herstellen zu wollen!
Dieses um so gut wie es mir möglich ist mit meinen Mitmenschen kommunizieren zu können ohne an jeder Ecke anzuecken, der einzige über den Ihr Lachen sollt bin Ich den Ich werde mich nie erdreisten jemand anderen zum Gespöt zu machen, Dieses ist so eine Eigenart von mir lieber es zuzulassen das man über mich lacht als andere Menschen lächerlich zu machen,

Sorry solltest Du dich verfolgt fühlen da Ich meinen Beitrag unter den Deinen setzte, Ich werde versuchen mich zu bessern Wink aber Ich Liebe Dich und Deine Beiträge, das muss Ich gestehen,

Andererseits sieh Dir das Forum doch an Ich dachte schon Ich spame dieses zu, so vieles möchte Ich sagen und muss mich zurückhalten das es schon beinahe schmerzt,

al

NeIra

Verzeiht mir bitte das Ich lebe, Ich kann nichts dafür, aber Leben Ich möchte mein Leben, beenden nicht ohne vorher wirklich Gelegenheit gehabt zuhaben dieses mien Leben zu Leben!

S. A.

Ps.: jetzt erst verteh Ich Deine Frage, Ja auch der Schatten eines Stalkers kann versuchen Dich und Deinen Schatten in den Schatten zu stellen, Du weist schon die ganzen Gedanken das viele Denken das ganze Gerede anderer Menschen welches auch Auswirkungen auf unser Leben hat, dieses ist ein Grund das ICh nur wenig über andere Menschen mir Gedanken mache über diese Denke oder gar rede, Ausgenommen man tut mir Übeles an dann rede Ich auch darüber,
Zitat

RE: Gehirntransplantation
Beitrag #15
(01.05.2012, 16:50)Mia schrieb:
(01.05.2012, 12:33)Stealth_Woman schrieb: Und vergesset nicht .....ganz viel Text...... zu verstehen ist, weil auch die individuellen Ansichten voneinander abweichen können.

Immerhin kürzer als die Science Fiction der Autorin des Threads. Wink Da dieser Thread unter Medizinisches gepostet wurde, bezog sich meine Antwort auf die nackte Realität. Wer möchte nicht den einfachsten Weg einchlagen. Klar, ...und Shortcuts sind gerade in der Hurry-up Gesellschaft gefragter denn je aber um noch einmal Bezug zu nehmen auf die Fiktion, so möchte ich zu bedenken geben, daß dieses Tauschgeschäft trotzdem keine dauerhafte Lebensqualität garantierten könnte. Beispiel shoppen, ...heute erblickst du ein wunderschönes Outfit in ein Geschäft. Du kaufst es & bist damit maximal ein paar Wochen glücklich, eher du etwas neues findest. Noch schlimmer ist es mit den Schuhen. Das erklärt auch den Schuhwahnsinn der CIS-Frauen, obwohl deshalb nicht zwingend ein sexueller Fetishmisus in Hintergrund stehen muß. Manche hamstern sie sich ein & am Ende sind es nur ein paar Lieblinge. Ferner stell ich mir das so ähnlich vor mit Körpertausch. Einfach herum probieren bis man die gesamte Palette durch hat aber am Ende mit keinem Körper bzw. Model sich indentifizieren konnte, ...ist das eine tolle Aussicht ? Und was die Zukunft betrifft könnte eine Organtransplantation durch begleitende Verpflanzung von körperfremden Stammzellen möglich sein. Das ist realistisch, an dem arbeitet die Wissenschaft & könnte unsere Lebenserwartung erhöhen.
Zitat

RE: Gehirntransplantation
Beitrag #16
(01.05.2012, 17:57)Stealth_Woman schrieb: Immerhin kürzer als die Science Fiction der Autorin des Threads.

Stimmt^^ (<-- Länge des Textes)
Deshalb glaube ich das es eher in Richtung virtuelle Realitäten geht. Damit ist man nicht so sehr an einen Körper gebunden.
Oder auch so wie bei dem Film Avatar nur das man hierbei in einen Roboter schlüpft oder in einen Körper der aus einen Labor bzw. aus der Fabrik kommt.

Erinnere dich an früher, Raumschiff Enterprise mit ihren mit ihren "Handy´s" niemand hätte sich je gedacht das diese Dinger mal Realität werden.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Gehirntransplantation
Beitrag #17
(01.05.2012, 17:46)Neira schrieb: Ps.: jetzt erst verteh Ich Deine Frage, Ja auch der Schatten eines Stalkers kann versuchen Dich und Deinen Schatten in den Schatten zu stellen, Du weist schon die ganzen Gedanken das viele Denken das ganze Gerede anderer Menschen welches auch Auswirkungen auf unser Leben hat, dieses ist ein Grund das ICh nur wenig über andere Menschen mir Gedanken mache über diese Denke oder gar rede, Ausgenommen man tut mir Übeles an dann rede Ich auch darüber,

Wie ist es zu vermeiden, daß über mich ja niemand spricht, wenn ich meine Meinung kund tue. In der römischen Antike war ein Forum ein "öffentlicher" Ort der Volksversammlung. Und das hat die "virtuelle" Welt - mehr oder weniger - erfolgreich adaptiert. Auf die Tatsache bedacht genommen, daß mein Wort erregt, wirkt oder inspiriert, ist es nicht verwerflich oder gar erbärmlich meine Offenheit zu entsenden & mit etwas Glück eine Antwort zu erwarten, die dem Geist meiner Person entspricht.
Zitat

RE: Gehirntransplantation
Beitrag #18
(01.05.2012, 16:50)Mia schrieb: Und vergesset nicht .....ganz viel Text...... zu verstehen ist, weil auch die individuellen Ansichten voneinander abweichen können.

Ich werde versuchen mich diesmal kurz aber verständlich zu fassen ohne vieles an Hintergrund zu erzählen, dieses ist in diesem Fall auch besser so!


(01.05.2012, 17:57)Stealth_Woman schrieb: Immerhin kürzer als die Science Fiction der Autorin des Threads. Wink

Keine Fiktion sondern permanent geschehende aber auch laufende Vorgänge welche künstlich erschaffen wurden durch Religionen,


(01.05.2012, 17:57)Stealth_Woman schrieb: Da dieser Thread unter Medizinisches gepostet wurde, bezog sich meine Antwort auf die nackte Realität. Wer möchte nicht den einfachsten Weg einchlagen. Klar, ...und Shortcuts sind gerade in der Hurry-up Gesellschaft gefragter denn je aber um noch einmal Bezug zu nehmen auf die Fiktion, so möchte ich zu bedenken geben, daß dieses Tauschgeschäft trotzdem keine dauerhafte Lebensqualität garantierten könnte.

Kann es auch nicht den jedes Individuelle aber auch Individuell Persönliche in unseren derzeitig herrschenden Gesellschaftsformen plötzlich mit dem entstehen von neuem Individuellem dieses Persönlich Individuelle oftmals im Augenblich des Erschaffens mit zugehörigem entstehen zum Allgemeingut wird, bedingt durch die erschaffenen Kulturen welche aus den Religionen sich herausbildeten!


(01.05.2012, 17:57)Stealth_Woman schrieb: Beispiel shoppen, ...heute erblickst du ein wunderschönes Outfit in ein Geschäft.


Na es gibt viele Möglichkeiten dazu jetzt zu antworten, So Du lange darüber denkst und das Outfit doch nicht zu Deinem wird, bleibt Dein Schatten stehen, ein anderer könnte diesen Schatten sich nehmen, oder Dein Schatten könnte versuchen einen Interessenten an Ihm zu finden, so Du diesen Teil Deines Schattens wirklich verwirfst wegwirfst oder irgendwie Gullyst,

(01.05.2012, 17:57)Stealth_Woman schrieb: Du kaufst es & bist damit maximal ein paar Wochen glücklich, eher du etwas neues findest. Noch schlimmer ist es mit den Schuhen. Das erklärt auch den Schuhwahnsinn der CIS-Frauen,

Na ja hilft ja alles nichts dazu ausführlich jetzt antworen zu wollen, Wahnsinn Pur

(01.05.2012, 17:57)Stealth_Woman schrieb: obwohl deshalb nicht zwingend ein sexueller Fetishmisus in Hintergrund stehen muß. Manche hamstern sie sich ein & am Ende sind es nur ein paar Lieblinge.

Doch manche tragen gerne Ihr Po LO etwas höher um dadurch etwas vorzutäuschen, oder einfach auch etwas grösser zu wirken, aber auch möglicherweise um die Haltung zu Korrigieren, Den Hohe Schuhe zwingen den Träger in den meisten Fällen dazu Aufrecht zu gehen und einen geraden Rücken zu zeigen aber auch sich zu ermöglichen, Na klar jenes welches einem das grösste Wohlbefinden bereitet wird eben zu einem Liebling,

(01.05.2012, 17:57)Stealth_Woman schrieb: Ferner stell ich mir das so ähnlich vor mit Körpertausch. Einfach herum probieren bis man die gesamte Palette durch hat aber am Ende mit keinem Körper bzw. Model sich indentifizieren konnte, ...ist das eine tolle Aussicht ?

Die findest Du alle jedoch aus oftmals unterschiedlichen Gründen in der Psychiatrie wieder, Ich hab heute nacht auch in Gugging auf dem Freigelände meine Erinnerungen Suchend auf einem Parkplatz der alten Psychatrie übernachtet,


(01.05.2012, 17:57)Stealth_Woman schrieb: Und was die Zukunft betrifft könnte eine Organtransplantation durch begleitende Verpflanzung von körperfremden Stammzellen möglich sein. Das ist realistisch, an dem arbeitet die Wissenschaft & könnte unsere Lebenserwartung erhöhen.

Da gibt es bessere Wege, sehr viel bessere Wege sogar, Wege einer Organregeneration welche jede Abstossung aber auch Unverträglichkeit gänzlich unmöglich machen, doch dazu ist die Menschheit noch nicht bereit,

mfg

NeIra

S. A.
Zitat

RE: Gehirntransplantation
Beitrag #19
(01.05.2012, 18:19)Mia schrieb:
(01.05.2012, 17:57)Stealth_Woman schrieb: Immerhin kürzer als die Science Fiction der Autorin des Threads.

Stimmt^^
Deshalb glaube ich das es eher in Richtung virtuelle Realitäten geht. Damit ist man nicht so sehr an einen Körper gebunden.
Oder auch so wie bei dem Film Avatar nur das man hierbei in einen Roboter schlüpft oder in einen Körper der aus einen Labor bzw. aus der Fabrik kommt.

Erinnere dich an früher, Raumschiff Enterprise mit ihren mit ihren "Handy´s" niemand hätte sich je gedacht das diese Dinger mal Realität werden.

Wobei wäre es nicht praktischer, wenn man die Existenz der Seele beweisen & diese, wie du sagtest von einem zum anderen Körper transportiert ? Die geistige Kapazität eines Menschen ist ohnehin begrenzt also braucht es keine Gehirntransplantation. Dank durch die Reinkarnationstheorie wird vermutet, daß die Seele ein gesammeltes Geflecht an vergangenen Leben beherbergt. Solch ein Szenario wie in Matrix könnte vielleicht schon wo da draussen Realität sein. Eine Zivilisation welche in sich anstatt nach aussen forscht. Wer weiß, ...es gibt vieles wie auch nichts. Smile
Zitat

RE: Gehirntransplantation
Beitrag #20
(01.05.2012, 18:23)Stealth_Woman schrieb:
(01.05.2012, 17:46)Neira schrieb: Ps.: jetzt erst verteh Ich Deine Frage, Ja auch der Schatten eines Stalkers kann versuchen Dich und Deinen Schatten in den Schatten zu stellen, Du weist schon die ganzen Gedanken das viele Denken das ganze Gerede anderer Menschen welches auch Auswirkungen auf unser Leben hat, dieses ist ein Grund das ICh nur wenig über andere Menschen mir Gedanken mache über diese Denke oder gar rede, Ausgenommen man tut mir Übeles an dann rede Ich auch darüber,

Wie ist es zu vermeiden, daß über mich ja niemand spricht, wenn ich meine Meinung kund tue. In der römischen Antike war ein Forum ein "öffentlicher" Ort der Volksversammlung. Und das hat die "virtuelle" Welt - mehr oder weniger - erfolgreich adaptiert. Auf die Tatsache bedacht genommen, daß mein Wort erregt, wirkt oder inspiriert, ist es nicht verwerflich oder gar erbärmlich meine Offenheit zu entsenden & mit etwas Glück eine Antwort zu erwarten, die dem Geist meiner Person entspricht.

Verzeih mir bitte meine Frage!

Kennen wir uns möglicherweise aus einer Psychiatrie wo Ich mich solcherart dem Psychiater vorstellte und mit diesem auch solcherart sprach, zu dem Psychiater auch sagte ER, möge ER doch genau prüfen welches er zu tun gedenke? Rolleyes

mfg

NeIra
Zitat



Gehe zu: