Stylen und shopping
RE: Stylen und shopping
Beitrag #21
Hallo Blush
Also ich kann nur sagen, dass ich in Online-Shops oft einkaufe....vor allem kann man um einiges günstiger im Internet einkaufen. Ich habe eine Seite da wo non stop aktuelle Gutscheincodes hinzugefügt werden und das von so bekannten Online Shops wie H&M, C&A, Zalando, Tom Tailor, Esprit und so weiter.
Hier meine Weiterempfehlung Smile

ach ja und am Wochenende stratet auf der Seite eine Beate Uhse Aktion Smile es wird runtergestetzt bis zu -80% !!!
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #22
Wir haben einen anderen Körperbau und was im Katalog gut aussieht, schaut in Natura dann nicht so toll aus, schon gar nicht an uns.

Also raus in die Prärie und probieren und das am besten passende dann kaufen.

Was glaubt ihr wie viele Stücke dann doch im Geschäft bleiben, weil die Ärmel zu kurz sind, oder die Brust spannt und die Taille flattert.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #23
"ein ganz breites Grinsen".......
WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #24
Kaufe auch bei h&m auch bei c&a und Adler find ich die richtige Größe - bin doch 187. Schwierig ist nur mit den Schuhen gr 47. Die bestelle ich im Internet und bevorzuge auch Lederschuhe.
Die wundervollen Seiten im Leben, zeigen sich erst wenn wir uns öffnen Heart
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #25
(15.05.2012, 14:51)jasminchen schrieb: Wir haben einen anderen Körperbau und was im Katalog gut aussieht, schaut in Natura dann nicht so toll aus, schon gar nicht an uns.

Also raus in die Prärie und probieren und das am besten passende dann kaufen.

Was glaubt ihr wie viele Stücke dann doch im Geschäft bleiben, weil die Ärmel zu kurz sind, oder die Brust spannt und die Taille flattert.

Entweder greife ich nur zu Stücken, trotz des Körperbaus passen oder mein Körperbau ist doch nicht so anders. Ich hab nicht so große Probleme passende Sachen zu finden.
Interessanterweise habe ich auch jede Menge Klamotten von meiner Stiefschwester und die passen mir genauso gut wie ihr.
Alles Zufall? Wer weiß...
WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #26
Ja, manche hat das Glück nicht gesegnet. Schuhgröße 47 ist schon heftig. Aber es gibt auch Frauen die dieses Problem haben. Eine Bekannte von mir kommt aus Litauen - ist Profi Basketballerin - 194 groß und Schuhgröße 46. Also nicht verzagen.

Bei mir hat es das Universum jedoch viel besser arrangiert....
WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #27
Mir ist aufgefallen, dass bspw. Schuhgröße 42 bei Damen nicht gleich Größe 42 bei Männern ist. Habe mich dazu mit einem Schuster unterhalten, der mir verraten hat, dass es Damen- und Herrenleisten gibt. Üblicherweise haben Männer bei gleicher Fußlänge breitere Sohlen als Frauen. Das fällt mir besonders bei Ballerinas und Sandalen auf, wo mir die Aufstandsfläche manchmal zu eng wird, obwohl sonst alles passt. Smile
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #28
Das kann ich so nicht bestätigen, meine Schuhe und Stiefel passen wie angegossen - man darf sich halt nicht an den "China Schuhen" von Deichmann & Co. orientieren! Und - ich hatte immer Problemen mit Herrenschuhen.
WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #29
Hi @ All Smile

Reales Shoppen ist sicherlich das Coolste was es gibt. In den Städten und deren riesigen Konsumtempeln fällt es auch kaum noch auf wer da was und wie kauft. Zudem sind ja viele der Angestellten da am Umsatz beteiligt und so passt einiges zum anderen. Dessous kann man auch mittlerweile problemlos in den Fachgeschäften kaufen und nur ganz ganz selten erhascht man einen merkwürdigen Blick.

Perücken: Die sollte man ebenfalls in einem Fachgeschäft kaufen. Eine richtige Beratung kann da einiges sehr gut richten. Kurzes Beispiel: Vor etwa 4 Jahren sah ich in einem Perückenfachgeschäft im Fenster eine wunderschöne Perücke.
Da ich im Job unterwegs war, betrat ich den Laden und erklärte einer sehr netten Dame, das ich für meine Frau da etwas kaufen wollte. Innerhalb weniger Sekunden fragte mich die Verkäuferin, ob es vielleicht doch für mich sei. Sicherlich schoß mir die Röte ins Gesicht und bedurfte auch ein paar Sekunden für ein Ja oder Nein. Ich entschied für das JA und daufhin folgte eine der schönsten Beratungen in meinem Leben! Achja und es war auch eine andere Frisur wie ich zuerst geplant hatte.

Internet: Ist auch schön, sich da was zusammen zu stellen und es gemütlich dann in aller Ruhe zu probieren............. da zählt zu meinen Favours "Heine".

Also weiterhin ganz viel Spaß beim Shoppen - LG Nici
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #30
Hallo Nici

so wie es Dir im Perückenladen erging, so hatte ich das Erlebnis 2002 bei Maxi-Schuh in Frankfurt. Frau Weiler beriet mich sehr gut. Schade, dass es den Laden nicht mehr gibt. Aber Marion-Spath in Köln, die machen das auch ganz gut. Ebenso Schuhhaus Wessels in Vreden.

Bei humanic in Köln ist die Beratung eher dürftig, allerdings dadurch anoymer und begrenztere Auswahl. Alles Läden für Großen >43

Laufmaschenfreie Grüße
Michaela
WWW
Zitat



Gehe zu: