Schminken
RE: Schminken
Beitrag #11
(15.11.2011, 22:36)Angelika schrieb: Schau mal hier: http://www.douglas.at/douglas/Make-up-Te...03011.html

Ich habe auch dieses Produkt verwendet und es funktioniert sehr gut.

Du kannst es aber auch in jeder Douglas-Filiale kaufen.

Wir scheinen alle dasselbe zu verwenden (verwendet zu haben). Wink

Ist auch in den Müller-Parfümeriemärkten im Angebot.

Wichtig in der Anwendung ist, dass man es mit (weißem/farblosem) Fixierpuder behandelt. Und man sollte ein wenig Geduld haben. Jedes Make-up muss sich mit der Haut verbinden, "einsinken", wie ich auch sage. Es sieht daher oft nach etwa einer Stunde deutlich anders (und fast immer besser) aus als kurz nach dem Auftragen.


- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #12
Dank im miss google hab ich es nicht gefunden
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #13
Und welches von den fünf Canouflage verwendet ihr habe mir die Nr 3 gekauft

WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #14
Ah ok hab die Verkauferin gefragt was am Besten Past
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #15
(16.11.2011, 21:49)Marie schrieb: Ah ok hab die Verkauferin gefragt was am Besten Past
Das gefällt mir sehr!
Es ist wichtig seine Angst zu überwinden und als Mann der Frau im Inneren den Weg zu ebnen.
Dabei kann Mann durchaus Frauenkleider probieren und sogar die Verkäuferin (das "in" ist hier wichtig) um Rat fragen.
Wenn man beim Deichmann Schuhe kauft, dann ist das wahrscheinlich als Frau leichter, aber ich habe auch das als Mann gemacht. Wobei ich nicht als Maßstab dienen kann, weil ich vor nichts Angst hatte, weil ich meine Gefühle Zeitlebens extrem unter Kontrolle halten konnte.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #16
Unerschrockenheit spart in vielerlei Hinsicht auf dem weiten Feld der Mode so einiges an Geld.
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #17
Das srimmt Hab alles andere heute beim Schlecker bekommen ich hoff das ich alles habe
Wiest ihr welche Cream ich brauche Habe eine Tagescreme und Pureifing Cleansing Water gekauft
Fehlt noch was wenn ja bitte schreiben
Danke
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #18
Zum Abschminken sind Babytücher sehr gut geeignet. Die sind auch billiger als Abschminktücher. Diese Abschminkcremes mag ich gar nicht, weil man da so nass wird, beim Abwaschen.
Die Babytücher knülle ich ein wenig zusammen und mache sie ein wenig feuchter.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #19
(17.11.2011, 22:31)jasminchen schrieb: Diese Abschminkcremes mag ich gar nicht, weil man da so nass wird, beim Abwaschen.

Nau, samma wasserscheu? Big GrinBig GrinBig Grin

Eine gründliche Reinigung nach und eine gute Tagespflege vor dem Make-Up sind übrigens genauso wichtig wie das passende Make-Up selbst. Sonst wird die Haut viel zu sehr strapaziert.

Timeo Danaos et dona ferentes!
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #20
(18.11.2011, 04:09)ChrissieWien schrieb: Eine gründliche Reinigung nach und eine gute Tagespflege vor dem Make-Up sind übrigens genauso wichtig wie das passende Make-Up selbst. Sonst wird die Haut viel zu sehr strapaziert.
Deshalb verwende ich nach den Babytüchern den Reinigungsschaum meiner Kosmetikerin von der Firma Klapp.
Ja, die muss man auch mit Wasser ( Confused ) abwaschen, aber dann ist man bereits sehr sauber (durch die Babytücher) und man kann viel besser und Porentief reinigen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: