15.09.Donauschifffahrt
RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #21
@ Angelika
Was soll der Ganze Terror,hast du sonst nix zu tun als mich zu beschimpfen.
Nochmals zum Mitschreiben,habe nie Gesagt,das ich so was Organisiere,nur gesagt,sollt dafür Fachlich Quqlizierte nehmen.
Das eine Reise,wenn ich diese Buche,sofort zu Zahlen ist egal klein oder Groß,weis jedes Kind.
Habe bei der Anmeldung sofort gefragt,wie ich den Reisebeitrag überweisen soll,wurde vrtröstet.
Wenn du als Politikerinn sagst,hast es nicht gewusst,so Tust du mir Leid.
Wenn du dich früh genug 2-3 Monate vor Reiseantritt,bei der Redeerei meldest,so kannst du eine befristete Reservierung
bekommen, 8- 14 Tage,dann muß für die Gruppe,die Reise Bezahlt sein.
Doch das sind ja keine Neuigkeiten,über Reservierung Buchung ect,wirst du bei jeder Urlaubsbuchung im Reisebüro
aufgeklärt.
Wozu Lust und Laune hast,ist mir egal,ausserdem,ich fahr doch nicht für eine Jause,250 km nach Wien.
Für die Worte,welche du hier im Forum verwendest,müßte ich melden,sind schon manche Dinge wegen Kleinigkeiten
gelöscht worden,doch wenn es Dich glücklich macht,BITTE.
So ziehe ich Rückschlüsse auf deine Gemütsverfassung
Übrigens,Morgen sind auch noch Plätze frei auf der Kaiserin Elisabeth

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #22
Gehts auf den persönlichen Treffen von Transgenders auch so zu wie im Forum?

Dankschön, nix für mich.

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #23
@getrud_desch
Bei uns in Graz,ist es ganz Zviliesiert,sind wie eine Große Familie

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #24
*** OT Anfang
(31.08.2012, 20:35)gertrud_desch schrieb: Gehts auf den persönlichen Treffen von Transgenders auch so zu wie im Forum?
Das kommt auf die Treffen und die Personen auf diesen an.
Der letzte TransX Abend auf dem ich war, war sehr konstruktiv und vor allem ehrlich und informativ. Gestritten wird dort selten, weil es ja ein Themenabend ist.

Aber gehen sie mal ins Wirtshaus und hören sie wie dort die Leute Diskutieren. Und über Politik und verpatzte Ausflüge kann man doch sehr gut streiten, wenn man zum Streiten neigt.

Ich denke im realen Leben sind wir TS viel zivilisierter als hinter dem PC versteckt. Außerdem sind es ja nicht alle sonder nur wenige die hier herum kläffen. Ich als Chef Admina habe da immer wieder mal die Schnauze voll und würde mir viel mehr Disziplin bei den Postern und auch manchen Mods wünschen.
Ich bin es auch schon Leid immer alles zu verschieben.
*** OT Ende

Dieser Thread geht um die Schifffahrt, welche einem Missgeschick oder von mir auch Inkompetenz der Organisatorin zum Opfer gefallen ist. Na und, passiert in vielen Bereichen und hier ist nicht einmal ein Schaden entstanden, der im realen Leben viel öfter entsteht, wenn mal was in die Hose geht.

Die Organisatorin hat daraus gelernt und kann es das nächste mal besser machen. Wir alle lernen viel mehr aus Fehlern, als wenn wir alles richtig machen. Die tun nämlich mehr weh.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #25
Also ich muss sagen,dass ich die ganze Aufregung nicht verstehe.
Ok man hat sich gefreut,ist leider geplatzt,schade drum.

@Gertrud_Desch
In Wien ist es super bei den Treffen,sind wirklich alle sehr nett die ich bisher kennen gelernt habe auch Angelika ist eine wirklich nette Person,auch wenn es im Forum nicht immer so rüberkommen mag.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #26
(01.09.2012, 00:27)mrs.moustache schrieb: ... auch Angelika ist eine wirklich nette Person,auch wenn es im Forum nicht immer so rüberkommen mag.
Das möchte ich unterstreichen!
Deshalb verstehe ich sie derzeit auch nicht. Vielleicht hat sie ja derzeit andere Probleme die ihr Verhalten verändern. Schade, aber die "alte" Angelika kommt sicher wieder.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #27
@wildehilde, mrs moustache, jasminchen

Danke!

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #28
Wobei ich auch sagen muss, dass jede Veranstaltung Hand und Fuß haben sollte. Ob dafür jetzt nix, 10 Cent oder 10 Euro gezahlt wurden, spielt ja keine Rolle. Die Veranstaltungsperson und die Organsation müssen bei Fehlern eben grade stehen und sich Kritik gefallen lassen, das ist überall so.

Der Ausflug wurde hier im Forum - für alle öffentlich zugänglich - verlautbart.
Also ist es auch eine öffentliche Veranstaltung.
Und bei einer öffentliche Veranstaltung sollte auch der Grund der Absage hingeschrieben werden.
Wem das zuviel Aufwand bereitet, sollte sich nächste Mal überlegen, solche Dinge an einem Platz zu verlautbaren und in den Foren eben darauf hin verweisen (sprich auf Trans Austria die Meldung und in den Foren die Verweise).

Ich kann also Hildes Aufregung schon verstehen, nicht allen ist immer alles wurscht und es muss ja nicht immer um Geld gehen (weil dann kommts zu sowas gar nicht, denn das macht dann schon der Anwalt).

Ich hoffe alle haben daraus gelernt und nun ziehe ich mich wieder zurück,
arrivederci Heart

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #29
(01.09.2012, 00:27)mrs.moustache schrieb: [hier gekürzt] Angelika ist eine wirklich nette Person,auch wenn es im Forum nicht immer so rüberkommen mag.

Das kann ich auch bestätigen.

Angelika im virtuellen Raum vor der Tastatur und Angelika im persönlichen Gespräch, das sind zwei sich ähnliche aber doch jeweils ganz anders auf die Umgebung wirkende Personen. Mrs Hyde und Frau Dr. Jekyll, wenn man so will.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #30
Also ich habe den Thread heute erst fertig gelesen, weil ich länger nicht da war. Ich muß schon sagen - wegen eines Fehlers sich so auf zu regen, da muß man schon viel Zeit haben und zudem die Worte weder textlich noch inhaltlich angemessen sind(Hilde). Ich hätte an Angelikas Stelle nicht die Geduld gehabt, es immer und immer wieder zu wiederholen, zu wiederholen ........

Mir ist selbst als weitgereiste vor ca. 15 Jahren auch mal ein Fehler passiert: In der Provinz Guandong (China) gibt es 2 große Flughäfen, Guangzhou und Shenzen. Angekommen sind wir in Guangzhou und sollten dann am Abend von Shenzen nach Ningbo fliegen. Leider habe ich den Lieferanten nicht zig mal gebrieft, wo wir hin müssen (er hatte unsere Reiseroute), aber ich hab vor lauer Diskussionen im Van nicht genug aufgepasst......plötzlich sind wir am falschen Flughafen angekommen: Fazit: Um Mitternacht ein Hotel suchen, Flüge umbuchen, Termine verschieben, etc.....hat auch viel Geld gekostet.

Über die Verhältnismäßigkeit darf nun gestritten werden...*ggg*

Was ich damit ausdrücken will ist, selbst einem Profi können solche Dinge passieren! Und damals war niemand meiner BegleiterInnen böse - wir sind dann einfach auf ein schönes Dinner gegangen - so macht man das.

Darum kann ich auch nicht verstehen, wenn sich jemand über so einen Fehler so "aufpuddelt" und schon gar nicht in dieser Art und Weise. Für mich ist das tiefstes provinziales Denken.

Ich schlage vor, Hilde soll doch selbst mal einen Ausflug organisieren, wie wäre es mit einem Wanderausflug ins steirische Almenland, mit Ü/HP?? Dann braucht sie auch nicht nach Wien fahren.

PS: Da gibt es ganz tolle Angebote.

PPS: Ich bin kein konzessioniertes Reisebüro, aber ich weiss wie man was organisiert - weltweit. Und selbst da passieren einfach mal Fehler!
WWW



Gehe zu: