Pueraria mirifica
RE: Pueraria mirifica
Beitrag #11
Danke,Shabana,für den interessanten Artikel.....übrigens gibt es auch sehr aufschlußreiche Aussagen von Dr.Huber über die Wirkungen der echten Steroidhörmone welche meine Bedenken bez.Hormontherapie zerstreuen konnten,und gerade in Bezug auf die Östrogenbalanzierende Wirkung des Progesterons(Utrogestan) für mich sehr hilfreich waren und durch meine eigenen Erfahrungen bestätigt wurden.Als Botanikerin standen mir alle diese Pflanzen ja zur verfügung und über zwei Jahre vor der Indikation habe ich sie mit durchaus positiven wenn auch milderen Effekten benützt.Shy
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #12
Granatäpfel enthalten Östrogen?! Interessant... Wie viel müßte man davon wohl essen, um den Hormonspiegel im Blut erhöhen?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #13
Also Granatäpfel sind keine tollen Früchte, ich hab gestern mal einen probiert und ich sah aus als hätte ich mich geprügelt. Der Saft ist ja in den kleinen Kernen und wenn man die aus dem Fruchtfleisch löffelt, dann gibt es jede Menge Spritzer. Tragt um Gottes Willen nichts helles, wenn ihr einen esst.
Geschmacklich erinnert es übrigens an rote Johannesbeeren.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #14
Warum nicht gleich Punika als Saft???
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #15
Weil ich wissen wollte wie Granatäpfel schmecken?!
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #16
(07.12.2011, 15:12)MartinaWien schrieb: ich habe bei einem deutschen Versandhändler (chinnerherbs.com) das reine Pulver gekauft. Ist billiger und scheint mir vertrauenswürdiger als die Pillen-Variante.


hallo martina, ich habe nach dieser adresse geschaut, komme aber zu keiner seite wo ich was bestellen könnte. würde gern einen seriösen lieferanten in europa finden.
ich benutze pm seit ca 3 jahren. zuerst durch ebay und internet mit 90-pillen dosen und 200mg cremes, dann habe ich bei einem grosshändler in thailand bestellt. eine grössere menge. das ging war aber so eine sache ob es auch wirklich ales hier ankommt. jedenfalls dachte ich mir ich probier mal selber da zu kaufen wo die anbieter im internet ihr rohmaterial herkriegen. hab ich den pfusch schonmal umgangen... etwas sicherer.
ich bin sehr froh das ich diese pflanze gefunden habe. die dosierung muss wohl jede selbst langsam ermiteln. jedenfalls gibt es all die gefährlichen nebenwirkungen von chemo-hormonen nicht. und es geht langsamer aber es tut etwas. ich würde die wirkung harmonischer nennen als die standard medikamente die hier verschrieben werden können/dürfen.

lg
yanne
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #17
Hallo Yanne,

offenbar gibt's die Firma nicht mehr.
Habe letztes mal hier bestellt: siamheilkraeuter.de
Leider nur mit Vorauskasse, hat aber alles problemlos und rasch funktioniert.

Martina
WWW
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #18
Zitat:jedenfalls gibt es all die gefährlichen nebenwirkungen von chemo-hormonen nicht.

Woher hast du diese Information? Darauf würde ich nicht wetten. Es existieren meines Wissens nach keinerlei Studien dazu, während bei Estradiol die Nebenwirkungen zumindest genau dokumentiert sind.

Wenn eine Substanz aufgrund ihrer estradiolähnlichen chemischen Struktur die Eigenschaft hat, an den Östrogenrezeptoren andocken zu können, kann man genauso wie bei "echtem" Östrogen auch Nebenwirkungen nicht ausschließen.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #19
(14.11.2012, 08:59)MartinaWien schrieb: Hallo Yanne,

offenbar gibt's die Firma nicht mehr.
Habe letztes mal hier bestellt: siamheilkraeuter.de
Leider nur mit Vorauskasse, hat aber alles problemlos und rasch funktioniert.

Martina

Hi,

Ich hatte auch schon bei Siamheilkräuter bestellt. War o.k. Aber etwas teuer. Ich bestelle jetzt immer bei Amazon.de, nehme da die Kapseln von psoriasisEX. Hatte da auch schon mal das Pulver, Kapseln sind aber einfacher.

Bringen tut's bei mir schon was. Nicht nur Subjektiv - Ich werde auch schon mal von bekannten drauf angesprochen.

LG Melanie
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #20
(25.11.2012, 19:12)Tgirl schrieb: Bringen tut's bei mir schon was. Nicht nur Subjektiv - Ich werde auch schon mal von bekannten drauf angesprochen.

Details bitte. was bringts?

Danke
Zitat



Gehe zu: