mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
Beitrag #21
@Yuna
was planst Du operativ machen zu lassen? ich würde den Hormonen 2 Jahre Zeit geben wenn du in den twentys bis (ich tue das)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
Beitrag #22
(28.11.2012, 11:19)mike. schrieb: @Yuna
was planst Du operativ machen zu lassen? ich würde den Hormonen 2 Jahre Zeit geben wenn du in den twentys bis (ich tue das)
GA OP plane ich, mehr muss ich erstmal nicht haben, bin mit der Optik so eigentlich ganz zufrieden. Es dürfen aber noch paar RUndungen kommen (denke mal mit der HRT wird das eh passieren, mehr oder weniger)
Ja bin 21.

Ich schicke dir eine PN, sag mir was du davon hälst Smile
Zitat

RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
Beitrag #23
@ mike:

Du meintest du willst nicht so große Brüste und hast sehr männliche Phasen. Mir geht es genauso wie du. Mir sind Brüste egal, ich hoffe das sie nicht zu groß werden, weil es einfach nur lästig wird wegen Sport und so. Ich versteh zu 0 prozent was an Brüsten so toll ist, keine Ahnung???!!!

Fakt ist, alles andere will ich, und ich hab es geschafft die Kontrolle über mich zu gewinnen und meinen "Mann" nicht zuzulassen.
Ich glaube jedoch nicht das ich wirklich beides in mir vereine, ich denke dieses übertrieben männliche war früher eine Art Ventil. Ich denke es ist bei mir einfach nur eine Lebensphase gewesen (21 jahre lang) in der ich fast nur rational gedacht habe, meine Emotionen nicht zugelassen hab, was natürlich leicht zu verwechseln ist mit "Mann sein"

Vielen TS ging es oder geht es immer noch so, ich hab es zum Glück gelernt jederzeit es kontrollieren zu können absolut rational oder gefühlsbetont zu sein, außenstehende könnten denken ich wäre shizophren.

mach dir keine Gedanken wegen den brüsten, sie werden bei entsprechenden Körperbau sicher nicht so groß werden. Schau in deine Familie, wie groß bei anderen Frauen sie sind.

Notfalls dann Brustamputation. Es bringt nichts seine Wahren Gefühle nicht zuzulassen dauerhaft und immer hin und herzuwechseln, Wenn du das natürlich möchtest bist du vllt einfach wirklich was dazwischen, oder auch wenn du glaubt das es weniger eine emotionslose maskulin erscheinende Phase ist sondern mehr ein Gefühl tatsächlich dann männlich zu sein, und mit Jungs super klar zukommen.
Zitat



Gehe zu: