GaOp
RE: GaOp
Beitrag #21
(28.02.2013, 11:31)Mike-Tanja schrieb: Wenn dir Antworten, die mehr als bloßes "Bussi-Bussi" und "Toi-toi-toi!" sind, Schmerzen oder Ärger bereiten, würde ich dir empfehlen, keine solchen Postings mehr zu verfassen. Das ist die simple und wirksame Strategie, um solche Schmerzen oder solchen Ärger zu vermeiden.

Sag mal wozu gibts denn überhaupt n Forum, hä?! Ey dann kann man ja gar nichts mehr schreiben. Bist du echt so ein negativer Mensch dass du glaubst wann immer du was von dir gibst ist es gerechtfertigt dass dir andere dafür eins am Deckel geben? Wenn ich in ner Welt leben würd wo sich alle über mein Glück beschweren wär das ne traurige Welt. Und wenn ich auf nen Freudenausruf auf nem Forum so ne Reaktion bekomme ist das n sehr trauriges Forum. Ne Ansammlung von Leuten die ihren Frust an denen ablassen, denen es grad gut geht.

Es liegt nicht in eurer Befugnis ihre OP zu bewerten. Wenn ein Mensch seine Freude mit euch teilt dann seid einfach dankbar und freut euch zurück. Und wenn ihr dazu nicht fähig seid dann sitzt doch einfach auf den Schnabel!!

Irgendwann muss n erwachsener Mensch auch gelernt haben, wann ne negative Bemerkung angebracht ist und wann nicht. Ihr stellt grad unter Beweis dass ihr das nicht gelernt habt und gerade von euch dürfte man sich das aber erwarten.

Vielleicht aber auch nicht weil als TV kannst du dir den Leidensdruck einer TS gar nicht vorstellen und stocherst deshalb weiter im Bienennest herum.

Auf den Foren auf die ich geflüchtet bin hat es bisher jedenfalls noch niemand geschafft jemanden so erniedrigend zu behandeln. Und wann immer ich hier was lese sehe ich wie sich die Leute an den Kopf gehen.

Überlegt doch mal was ihr hier tut! Schlagt ihr euer Kind etwa auch ins Gesicht wenn es von der Schule heim kommt und euch mit nem Strahlen auf den Lippen erzählt, dass es ne 1 in Deutsch geschrieben hat?

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Ich würde sooo gerne auf dem Forum meiner Heimat schreiben und Leuten die es ernst meinen helfen. Aber euer verhalten kotzt mich richtig deftig an und ich kann diesen Ort hier niemandem empfehlen dem ich Gutes wünsche! Und dieser Beitrag hier ist eines von huderten Beispielen warum nicht!
Zitat

RE: GaOp
Beitrag #22
Ich muss Mike-Tanja aber recht geben. In einem Forum gibt es nunmal genauso Menschen, die die DInge kritisch sehen und nicht mit voller Hoffnung erwarten, dass auch alles so passt, wie man es sich gerne wünscht.

Und körperliche Gewalt ist ein ganz anderes Kaliber als eine kritische Bemerkung mit evtl. zertrittener Vorgeschichte (die du, liebe Tanja, vermutlich gar nicht weißt).
In dem Sinne, siehe darunter:
[Bild: Verkehrsschild:-Achtung-Rosarote-Brille-Traeger.png]
Zitat

RE: GaOp
Beitrag #23
(28.02.2013, 15:40)Yuna schrieb: In dem Sinne, siehe darunter:
[Bild: Verkehrsschild:-Achtung-Rosarote-Brille-Traeger.png]

Wow... da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben, so mit grossem Bildchen und so. Siehst du das ist genau diese Art von Behandlung die hier gepflegt wird und die einfach unnötig ist.
Zitat

RE: GaOp
Beitrag #24
(28.02.2013, 16:17)Tanja-123 schrieb: Wow... da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben, so mit grossem Bildchen und so. Siehst du das ist genau diese Art von Behandlung die hier gepflegt wird und die einfach unnötig ist.
So? Fühlst du dich dadurch angesprochen? Dann zurecht. Es muss auch Menschen geben, die die Dinge ganz direkt sagen, wie sie sind. Wer erwartet, dass alles nur nach den eigenen Hoffnungen und Wünsche läuft, wird sehr bald enttäuscht sein.

Es ist vielleicht für die betreffende Person nicht angenehm das zu lesen, aber im Endeffekt dennoch sehr hilfreich weil man sich im Hinterkopf mehr Gedanken darüber macht, als wenn man nur nach Hoffnungen lebt.

Das ist das selbe, wie wenn ein Bankmanger dir einen Kredit aufhalsen will. Da kannst du doch auch nicht nahc der Hoffnungen leben, dass du die Raten schon irgendwie zahlen wirst. UNd auch wenn kritische Kommentare kommen, doch so kann man Fehler erkennen und frühzeitig vermeiden.

Ich gebe dir allerdings recht, dass es unnötig ist, dauernd auf der Persönlichkeit andere Menschen rumzuhauen.
Auch wenn Jasminchens Beitrag etwas scharf formuliert war, steckt dennoch die volle Wahrheit dahinter.
Wer sich nicht vor der OP schon als Frau fühlt und sieht (auch wenn man da noch was hängen hat), wird sich auch nach der OP nicht anders fühlen.
Und wer die OP aber genau aus diesen Gründen macht, wird mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann sehr enttäuscht sein.

Ich verstehe daher nicht, warum du dich darüber so heftig aufregst Huh
ICh will nicht behaupten, dass man es nicht auch hätte anders sagen können, nur kann man das in einer großen Gemeinschaft nicht erwarten. Zumal im TS / TG Kreise streitereien leichter zustande kommen als woanders - meine Meinung und Erfahrung und das schließt mich natürlich mit ein.
Zitat

RE: GaOp
Beitrag #25
Auch von mir meine besten Wünsche,ich freu mich ECHT mit dir....alles gute!Heart
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: GaOp
Beitrag #26
Yuna schrieb: Zumal im TS / TG Kreise streitereien leichter zustande kommen als woanders

Was? Das ist ja mal n Argument, wie geil :-). Es gibt nichts was diese Kreise hitziger machen sollte als andere!
Du denkst das nur, weil du hier auf dem Forum bist wo sich alle anschnauzen. Guck mal woanders hin und sehe wie unterstützend und anständig Leute in anderen TS Foren sind.
Zitat

RE: GaOp
Beitrag #27
@Yuna
Wie kannst du dir anmaßen zu sagen,wie ich mich fühle,was ich bin.
Du hast null ahnung,vieleicht so wie die anderen,voll Frustriert im Eigenem Leben.
Tanija
Werde mit der Bande schon fertig,danke das du zu mir stehst

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: GaOp
Beitrag #28
Hallo
Alle,welche weiter mit mir in Kontakt bleiben Wollen,bitte ich,mir ein Pn zu schreiben,
bekommt dan mein E Mail und Telefon,oder geht auf Fb Hilde Ganahl.
Werde hier in ca einer Woche mein Acont löschen.
Auf Fb habe ich Tg als Freund gekündigt

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: GaOp
Beitrag #29
(28.02.2013, 21:42)wildehilde schrieb: @Yuna
Wie kannst du dir anmaßen zu sagen,wie ich mich fühle,was ich bin.
Du hast null ahnung,vieleicht so wie die anderen,voll Frustriert im Eigenem Leben.
Tanija
Werde mit der Bande schon fertig,danke das du zu mir stehst
Wo hab ich denn jemals auch nur annähernd gesagt, wie du dich fühlst? Huh
Zitat

RE: GaOp
Beitrag #30
Wildehilde ich denke du bist schon leicht überdreht, weil von einer Bande zu sprechen ist eher ungewöhnlich !
WWW
Zitat



Gehe zu: