Sind Ts Angsthasen
RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #71
Eigentlich eine sehr typisch männliche Sichtweise die Schuld den Opfern zuzuschieben.

Das hätte ich von Dir nicht erwartet mike.

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #72
(22.04.2013, 13:06)Eva_Tg schrieb:
(22.04.2013, 13:00)mike. schrieb:
(22.04.2013, 10:55)Angelika schrieb: ...Aber man kann eben nicht alle Gefahren vermeiden. Wenn TV´s meinen, dass es besser ist nicht in Frauenkleidern nachts auf der Straße zu sein, so haben sie stets die Möglichkeit dies eben nicht zu tun und als Mann unterwegs zu sein, wenn sie denken, dass das sicherer ist. Eine Frau, und daruter fallen auch MzF-TS, hat diese Möglichkeit nicht. Sie kann sich zwar eventuell ein Taxi nehmen um nach Hause zu fahren, aber was, wenn das private Budget dafür nicht reicht?
...

eine Frau muss ja niocht abends mit Minirock und High-Heels und offenen Haaren rumlaufen sondern 0815 Jogginghose, Dut usw...

Weil sie es sonst gerade zu provoziert vergewaltigt zu werden?
Eh, wo leben wir hier? Seit wann wird die Schuld bei den Opfern gesucht?
Seit Männern meinen, Sex sei ein Grundbedürfniss und jede Frau ist nur was wert, solang sie vor dem Herd steht Rolleyes

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #73
Frage an das Yuna/Eva/Angelika-Forum:

Arbeiten (für Geld meine ich!) die Damen zwischen den vielen (textlichen) Kakaphonie-Ergüssen vielleicht auch mal oder ergiessen sie sich mit ihrer unsersättlicher (Schreib-)Inbrunst in den jeweiligen Arbeitspausen? Würde mich interessieren. Merke: dies ist eine Frage !
Jacob Winter

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #74
(22.04.2013, 17:05)Jacob Winter schrieb: Frage an das Yuna/Eva/Angelika-Forum:

Arbeiten (für Geld meine ich!) die Damen zwischen den vielen (textlichen) Kakaphonie-Ergüssen vielleicht auch mal oder ergiessen sie sich mit unsersättlicher Inbrunst in den jeweiligen Arbeitspausen? Würde mich interessieren.
Jacob Winter
Ich arbeite dem ganzen Tag am PC und kann demnach schreiben wann und wo ich will. Bin 24h am Netz und hab auch noch ein iPhone hier liegen. Nur weil ich unter der Arbeitszeit poste, heißt das noch lange nicht, ich würde nichts arbeiten.

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #75
@ Yuna.
Oh Verzeihung, wie altmodisch ich doch bin. Es war aber eine Frage und keine Behauptung. Dann arbeite und poste mal fleissig und möglichst gleichzeitig weiter.

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #76
keine ahnung was eigentlich da tvs mit reden weil ts aben es nie leicht aber wir stellen und tag täglich 24 stunden als frau und ich wurde nie auf offener strasse nachts angemacht weil sie alle wissen das ich eine frau bin und tv ist klar das sie angemacht werden weil für mich sie keine wirklichen frauen sind sie haben den wusch eine frau zu sein und schlüpfen an und ab in die frauen rolle wird man euch immer so erkennen weil hir den ganzen ablauf als frau nicht beherrscht ihr nicht authentisch rüber kommt weil das sind alles automatismen die kommen nicht von einmal voll zuschminken mit 2 kg schminke und high heels rum rennen sondern das natürliche auf tretten einer frau kommt vom inneren und das kann man nicht lernen endweder ist man eine frau oder nicht. ich gebe der hilde vollkommen recht ich gehe oft alleine im dunklen nach hause nach der arbeit wie im winter und mir ist nie was passiert oder gehe im dunklen in die arbeit und brauche kein auto oder ein taxi ausser ich war einkaufen und kann die taschen nicht nach hause zu tragen.

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #77
(22.04.2013, 13:00)mike. schrieb: eine Frau muss ja niocht abends mit Minirock und High-Heels und offenen Haaren rumlaufen sondern 0815 Jogginghose, Dut usw...

naja ich finde, eine 0815 jogginghose für unterwegs einbisschen übertrieben. man möchte sich ja auch in gewisser weise hübsch fühlen und sich nicht gezwungen fühlen, sich möglichst hässlich zu kleiden.

aber ansonsten hast du eigentlich recht, denn je aufreizender sich das geschlecht, welches das andere, der heterosexuelle mann, anziehend findet, kleidet, umso wahrscheinlicher wird er das bedürfnis haben, sich mit der frau auseinanderzusetzen. da liegt es dann im endeffekt nur noch bei der vernunft und dem respekt der frau gegenüber, dies nicht zu tun.

wenn es eine männliche sichtweise ist, sich an der natur zu orientieren, dann stimmt wohl die theorie doch, männer wären intelligenter als frauen oder es liegt an eurer erziehung.

ich finde also, ein gesundes mittelmaß am sinnvollsten, nicht zu aufreizend kleiden, aber auch vorsichtig sein, in welcher gegend man unterwegs ist und, von seiten der männer, einbisschen vernunft.

lg jenny

(naja mein beitrag war jetzt auf alle frauen bezogen, nicht nur auf transmenschen und deren passing.)
...
WWW

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #78
Es wird hier munter um den heissen Brei herumgeredet. Natürlich stimmt es, dass die "junge Gewalt" imgrunde jeden treffen kann, der gerade "im Wege" ist. Aber ist es nicht auch so, dass bei vielen Transsexuelen eine selbstvesrtändliche Sicherheit auf der Strasse fehlt - aus welchen Gründen auch. Die "Meute", die da zusammenschlagen möchte, merkt jedoch sofort auch ob etwas "künstlich" ist und dann wird das Ganze plötzlich lebensgefährlich. Weil dann sofort das "Homo-Mobbing" ("Schwuchtel-Mobbing") die Hauptrolle spielt. Nein, Schreit jetzt bitte nicht: "Aber wir sind doch keine Homos !" (nein Ihr Lieben, seid Ihr nicht.....) aber die Pöbel-Meute DIFFERENZIERT da nicht. Sondern fühlt sich deswegen noch mehr herausgefordert. Besonders wenn auch vieles andere (Kleidung. Makeup, Gehabe, Haare. STIMME) nicht stimmt. Wer sich als Frau fühlt sollte auch was dazu tun, dass man als solche wahrgenommen wird. Und das liegt oft sehr im Argen. Oder? Merke: Es ist noch keine Frau vom Himmel gefallen!

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #79
(22.04.2013, 17:05)Jacob Winter schrieb: Frage an das Yuna/Eva/Angelika-Forum:

Arbeiten (für Geld meine ich!) die Damen zwischen den vielen (textlichen) Kakaphonie-Ergüssen vielleicht auch mal oder ergiessen sie sich mit ihrer unsersättlicher (Schreib-)Inbrunst in den jeweiligen Arbeitspausen? Würde mich interessieren. Merke: dies ist eine Frage !
Jacob Winter

Ich weiß zwar nicht was Dich das angeht, aber als für TG zuständigeandatarin kann ich so oft und soviel im Net sein wie ich es fùr richtig halte.

Beschwerden am http://www.salzamt.at

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #80
(22.04.2013, 19:24)Jacob Winter schrieb: Es wird hier munter um den heissen Brei herumgeredet. Natürlich stimmt es, dass die "junge Gewalt" imgrunde jeden treffen kann, der gerade "im Wege" ist. Aber ist es nicht auch so, dass bei vielen Transsexuelen eine selbstvesrtändliche Sicherheit auf der Strasse fehlt - aus welchen Gründen auch. Die "Meute", die da zusammenschlagen möchte, merkt jedoch sofort auch ob etwas "künstlich" ist und dann wird das Ganze plötzlich lebensgefährlich. Weil dann sofort das "Homo-Mobbing" ("Schwuchtel-Mobbing") die Hauptrolle spielt. Nein, Schreit jetzt bitte nicht: "Aber wir sind doch keine Homos !" (nein Ihr Lieben, seid Ihr nicht.....) aber die Pöbel-Meute DIFFERENZIERT da nicht. Sondern fühlt sich deswegen noch mehr herausgefordert. Besonders wenn auch vieles andere (Kleidung. Makeup, Gehabe, Haare. STIMME) nicht stimmt. Wer sich als Frau fühlt sollte auch was dazu tun, dass man als solche wahrgenommen wird. Und das liegt oft sehr im Argen. Oder? Merke: Es ist noch keine Frau vom Himmel gefallen!

Entweder man ist eine Frau, dann braucht man nochts dazu tun, oder man ist keine Frau, dann kann man nichts dazu tun.

Primäre TS (MzF) sind Frauen.



Gehe zu: