Stylen und shopping
RE: Stylen und shopping
Beitrag #111
Vielleicht für manche von euch eine Alternative zu Silikonbrüsten:
Bei Universal.at habe ich BH's der Größe 0, Brustumfang bis 90 in schwarz, weiß oder haut: ArtNr 401163Y oder in braun: ArtNr 508528Y mit dazupassenden pants ArtNr 473932Y gefunden. Dickes integriertes Padding, vergrößert die Büste um bis zu 2 Größen. Aber schaut mal selbst....;-)
la vita non è un lungo fiume tranquillo
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #112
Andere Frage, welche mich schon länger beschäftigt (ist zwar nicht das Thema hier) trotzdem stelle ich die Frage: Warum geben sich soviele TG"s den Namen Tanja, mit oder ohne Zweitnahmen? Es ist mir einfach aufgefallen, in Deutschland konnte ich das gleiche Phänomen beobachten. ????..... vieleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür........
WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #113
(18.08.2013, 22:13)Tanja-Pascale schrieb: Vielleicht für manche von euch eine Alternative zu Silikonbrüsten:
Bei Universal.at habe ich BH's der Größe 0, Brustumfang bis 90 in schwarz, weiß oder haut: ArtNr 401163Y oder in braun: ArtNr 508528Y mit dazupassenden pants ArtNr 473932Y gefunden. Dickes integriertes Padding, vergrößert die Büste um bis zu 2 Größen. Aber schaut mal selbst....;-)

Danke, Super Tip, hab selbst Busen und kann Silikoneinlagen nicht ausstehen !

Lieben Gruß von der Luzi
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #114
Wink 
(19.08.2013, 15:19)Ulli schrieb: Andere Frage, welche mich schon länger beschäftigt (ist zwar nicht das Thema hier) trotzdem stelle ich die Frage: Warum geben sich soviele TG"s den Namen Tanja, mit oder ohne Zweitnahmen? Es ist mir einfach aufgefallen, in Deutschland konnte ich das gleiche Phänomen beobachten. ????..... vieleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür........
Liebe Ulli,
wie schnell die Zeit vergeht.....
Deine Frage nach dem Namen Tanja (Beitrag anklicken) haben wir schon einmal gehabt Smile
la vita non è un lungo fiume tranquillo
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #115
Also ich kaufe nur im Shop(natürlich nicht bei Kik,C&A,H&M oder wie der ganze blödsinn heißt)und ich finde es immer schön beraten zu werden^^!Denn mit Brust und Hüft/Po Prothese ist es ziemlich schwierig aufs geradewohl im Net zu kaufen^^!Und bis jetzt war ich immer verblüfft wie offen die VerkäuferInnen auf mich reagiert haben!Das einzige was mir immer wie ein Spießrutenlauf(und das nicht aufgrund der Menschen,sondern aufgrund von Schuhgröße 47)vorkommt ist der SchuhkaufConfused!Aber naja das ist ein anderes ProbAngel!

In diesem Sinne^^!
Helllicious your crazy Sunshine^^!Heart
Zitat



Gehe zu: