Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #11
Für mich steht nicht die Art der Beziehung im Vordergrund sondern der Mensch.
Zitat

RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #12
(10.11.2013, 15:54)jennybabe schrieb: gut, dass du von beziehung(en) schreibst, denn wir wissen ja nichteinmal, in wie weit die spezie tg eine polygamie in betracht zieht. vielleicht würden sich tg's wünschen, mit mehreren männern und/oder frauen aufeinmal zusammen zu sein.

Rein wissenschaftlich betrachtet wird wohl nichts anderes übrig bleiben als es selbst zu erforschen.

Also für mich denke ich mal das 1 Person schon "ausreichen" könnte (man bedenke nur dass auch bereits zu zweit genügend Kompromisse zu finden sind um sich nicht gleich nach der Verliebtheitsphase zu zerfleischen).

Eine "Versuchsreihe" habe ich gerade am Laufen: Also ich weiß wie es mit Mann ist und ich weiß wie es mit Frau ist. Das war aber alles verarbeitungstechnisch hintereinander also nicht direkt vergleichbar weil ja auch die emotionalen Voraussetzungen immer andere waren.

Nun hat es sich ergeben dass ich gleichzeitig mit einer Frau und einem Mann in Kontakt kam. Ich habe die ersten Treffen mal so gelegt, dass sie am selben Tag sind und zwar hintereinander und gleich lang je 3 Stunden.

Am gleichen Tag deswegen um Ergebnisse nicht durch die eigene geistige und körperliche Konstitution beeinflusst zu wissen.

Interessant war das beide Gespräche sehr ähnlich verlaufen sind, und beide angenehm und auf weitere Treffen abzielend zu Ende gingen, auch die Verabschiedungen ähnelten sich nicht nur durch freundschaftliche Küsschen.

Wie es scheint hängt diese 1. Begegnung tatsächlich "nur" vom Menschen selbst ab.

Interessanter wird es wohl werden wenn es dann über die Küsschen hinausgeht.

Phase 2 kann starten, ich hoffe nur ich verliebe mich nicht (zumindest nicht in beide), ich hoffe auch niemanden zu verletzten, aber davor ist wohl sowieso niemand gefeit und es ist ja im Sinne der Wissenschaft.

Ich befürchte ja dass ich an beiden zu Teilen gefallen finden werde und mir danach eine gewisse Mischung wünschen könnte.
Womit wir wieder bei dabei wären, dass es eigentlich grenzgenial ist dass es diese "Mischung" (2 in 1) gibt.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #13
@signo ich will dir ans herz legen nimm dir zeit und ruhe um rauszufinden was du möchtest bevor das experiment jemandem das herz bricht.
WWW
Zitat

RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #14
ich wünsche mir ganz normale HEtero Beziheung Mann - Frau. Wünschen ist gut, derzeit hab ich ja eine, und es läuft gut Smile Hoffentlich bleibt das so Smile
Zitat

RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #15
rein wissenschaftlich gesehen, hätte mein beitrag #9 ironisch verstanden werden sollen.
wie auch immer. ich bin auch der ansicht, dass man sich mit leuten nicht spielen sollte.
(zumindest nicht auf die art und weise, wie du es da machst)
...
WWW
Zitat

RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #16
(11.11.2013, 21:11)jennybabe schrieb: rein wissenschaftlich gesehen, hätte mein beitrag #9 ironisch verstanden werden sollen.
wie auch immer. ich bin auch der ansicht, dass man sich mit leuten nicht spielen sollte.
(zumindest nicht auf die art und weise, wie du es da machst)

Gerade dir hätte ich das Lesen zwischen den Zeilen zugetraut Cool

Es ist schlicht und ergreifend so dass ich mir 1. sehr viel Zeit genommen habe um in mich zu gehen (ich hatte 3 Jahre lang gar keinen Sex und das nicht weil ich ihn nicht bekommen hätte können).

Jetzt 2. beim Nachdenken darüber, ob ich nun mein Leben lang Single bleiben soll (und mir in diesem Dasein die Rosinen rauspicken soll, solange es für mich noch was zum Picken gibt), oder ob ich doch eine Beziehung "(ver)suchen" soll, steht natürlich an mit Menschen die dafür in Frage kommen könnten irgendwie in Kontakt zu treten.

Die Gleichzeitigkeit war nicht geplant, wie sich aber herausstellt ganz gut so, nur es stellt alleine mich vor maßige emotionele Herausforderungen.

Ach ja - und die Antwort was ich eigentlich will, ist hier (nicht wirklich schwer zu finden) auch bereits "versteckt".

DANKE FÜRS GESPRÄCH Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #17
(12.11.2013, 15:43)signo schrieb: Ach ja - und die Antwort was ich eigentlich will, ist hier (nicht wirklich schwer zu finden) auch bereits "versteckt".

Siehe:
(10.11.2013, 18:12)signo schrieb: Womit wir wieder bei dabei wären, dass es eigentlich grenzgenial ist dass es diese "Mischung" (2 in 1) gibt.

Es ist sicher viel leichter einen Mann oder eine Frau zu finden die passt, als eine passende TS, spezielle wenn man Ansprüche hat. Es gibt nur sehr wenige, die diesen Ansprüchen genügen würden, obgleich ich die selben hätte wie du Wink
Das ist auch der Grund, warum ich mit Maria zusammen bin und mit keiner anderen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #18
Zitat:nur es stellt alleine mich vor maßige emotionele Herausforderungen.
Ja, genau.
WWW
Zitat

RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #19
(12.11.2013, 18:07)jasminchen schrieb: Es ist sicher viel leichter einen Mann oder eine Frau zu finden die passt, als eine passende TS

Da ich weiß dass sich bei weitem nicht alle TS Österreichs hier zusammenfinden und ich des weiteren hoffe dass die Psychoschaden - die der militante Teil der alte TS-Garde angerichtet hat (von wegen "nur mit GAOP echte >Frau<") - nicht dauerhaft nachhaltig sein werden, könnte es sein, dass eine zu der man passen möchte, einem nicht unter Hand - um die man "anhalten" könnte - wegoperiert wird Blush

Ich weiß nur nicht ob ich diese Zeiten noch erleben werde; nicht für selbe gekämpft zu haben, muss ich mir zumindest nicht auf den Grabstein schreiben lassen Angel
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #20
@signo, heisst das ich soll unglücklich sein damit wer anders glücklich ist?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: