Abnehmen - Straffer werden
RE: Abnehmen - Straffer werden
Beitrag #21
Also ich bin in einem super Club wo auf unsere Bedürfnisse eingegangen wird und wo TG´s kein Problem sind.
Ist in Wien 1 am Schillerplatz.
Ja und sonst geh ich wie eine Wilde Nordic Walken mit meinem Schnautzermädchen. Und das am liebsten im Wienerwald und in den Alpen.
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Abnehmen - Straffer werden
Beitrag #22
(19.09.2013, 17:44)Luzia schrieb: Ist in Wien 1 am Schillerplatz.

Na das nenn ich mal gediegen. Smile

LG
Granada
Zitat

RE: Abnehmen - Straffer werden
Beitrag #23
Tussi de Luxe oder man gönnt sich doch sonst nichts !

Busserl vom Luzerl
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Abnehmen - Straffer werden
Beitrag #24
Also diese Thema ist zwar schon ein paar Minuten altAngel,aber da ich gerade(erfolgreich wie ich denke)am Abnehmen bin,kann ich denke ich ein paar anregungen hier einbringen^^!

Bevor man abnimmt,sollte man sich über sein Zielgewicht im klaren sein(bei mir sind es 68kg)!Als nächstes sollte man sich erkundigen wieviele Kalorien Grundumsatz man bei seinem Zielgewicht braucht(Weight Watchers gibt es zb.so eine Tabelle und bei mir sind es zb. 1100Kalorien Grundumsatz!)!
Da für mich als über 100 kg Person 1100 Kalorien immer noch zu viel sind(da ich weder laufen noch Joggen darf wegen der Gelenke),Esse ich in etwa 500-600 Kalorien am Tag!Und ich gehe 3x am Tag ca 2,5 Stunden,was einen Kalorienverlust von etwa 1600-1700 Kalorien entspricht!Weiters ist wichtig,das man keinen Zucker zu sich nimmt,bzw. max.5g Salz am Tag(ich esse zb. nur ein Stück Schwarzbrot am Tag,was in etwa 2g Natrium entspricht,ansonsten nur frisches Gemüse und Obst,da in jedem gekauften Aufstrich und selbst im stinknormalen Speisetopfen Natrium(Salz)enthalten ist!Süßstoffe kann man verwenden(selbst jene die auf Aspartam basieren^^),da sie vollkommen unschädlich sind und einem sogar denn(manchmal auftretenten)Heißhunger auf Süßes nehmen!Auf diese Art und weise, hab ich von 27 Oktober 2013 bis heute 50kg abgenommen(von 168kg auf 118kg^^)und ich kann das einem jeden nur empfehlen^^!Allerdings ist es bei dieser Art des abnehmens auch wichtig,das man regelmäßig denn Hausarzt aufsucht und Blutwerte(vorallem Vitamin/Metallwerte,bzw.Leber und Harnsäurewerte sind hierbei am wichtigsten)machen läßt!

In diesem Sinne^^!
Kisses Chiara^^HeartHeart!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Abnehmen - Straffer werden
Beitrag #25
Ich zitiere

"Einfache Abschätzung

Stark vereinfacht, doch immer noch alltagstauglich, ist die Näherungsannahme, dass der Mensch pro Kilogramm Körpergewicht unter den genannten Bedingungen 25 kcal pro Tag verbraucht. Daraus leitet sich folgende vereinfachte Formel ab:"


Macht bei 100kg 2500 kcal/Tag Grundumsatz.

Diese Rechnung so einfach sie klingt führte auch bei mir zu einem annähernd den Zahlen entsprechend erwarteten Gewichtsverlauf. Da hatte ich 47 Kilo und einen Grundumsatz von 11-1200 hatte konnte ich mein Gewicht gut halten und bei 5-700 kcal leicht abnehmen.

Während dieser Zeit hab ich mich nicht von viel ernährt und alles dokumentiert und ausgerechnet. Wenn ich mal für mich zuviel gegessen hab, hab ich die überschüssigen Kalorien verbrannt in dem ich eine Runde am Berg gegangen bin. So in etwa 2-400 Höhenmeter, ab und zu auch mal 500, je nach dem. Dabei beweg ich mich in etwa 1-2h. Der Verbrauch ist bei einem niedrigeren Körpergewicht nicht so hoch wie bei einem höheren und macht bei mir etwa 310-380kcal/Stunde aus und ich red hier nicht von spazieren gehen. Danach darf man zur Belohnung ein aufgewärmtes Baguette essen. ^^

Notiert hab ich mir eigentlich wirklich alles. Bananen, Brot, Beläge, Getränke, Milch, Flocken, diverse warme Speisen, Süsses, Karotten, Radieschen und so weiter. Viel darf man bei 500 kcal nicht essen, darum war ich ja viel am Berg, weil es verbraucht, ablenkt und man an was anderes denkt wenn man wieder Zuhause ist.

Wichtig ist eigentlich nur noch zu wissen, dass es mit fallendem Gewicht immer langsamer vorangeht. Von krassem Übergewicht jenseits der 100 Kilo 5 Kilo abzunehmen geht ganz schnell und erfordert nur eine minimale Korrektur bei der Nahrungsaufnahme. Es ist ganz anders von 50 auf 45 abzunehmen.

Ob es gesund oder sinnvoll ist 50 Kilo in 2 1/2 Monaten abzunehmen wird sich noch zeigen und wie der langfristige Erfolg sein wird. Wenn es klappt, ich tät es dir gönnen, lesen tut es sich aber sehr ungesund, mal abgesehen davon, dass dein Ursprungsgewicht auch sehr Ungesund war.

lg homura
Zitat

RE: Abnehmen - Straffer werden
Beitrag #26
Naja die 2,5 Stunden am Tag Spazierengehen sind zzt. meine einzige bewegung,aber ich habe vor bis ende Februar Uhu zu sein,dann werde ich wieder(hoffentlich halt^^)wie früher aufs Rennfeld raufrennen^^,bzw. auf denn Hochschwab(wozu ich aber dann erst mal Kontischinden muss^^) und vorallem muss ich mir wieder das Finger runterstecken abgewöhnenAngel!

Und nö ich weiß selber auch das meine Art des abnehmens nicht gerade gesund ist(speziell wenn ich daran denke,das ich auf dem besten wege in die Bulemie bin^^!),aber wie ich schon einmal schrieb,ist es mir egal ob ich mich gesundheitlich oder finanziell ruiniere,da mir mein Leben so wie es jetzt läuft,nichts bedeutet^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Abnehmen - Straffer werden
Beitrag #27
Ich weiss ja nicht in welchem Zustand deine Zähne noch sind, aber Magensäure gehört in den Magen und nicht in den Mund. Wenn sie schon kaputt sind ist es ja egal aber wenn sie noch irgendwie schön sind wär es schade um sie.

Im Übrigen ist die Mehrzahl aller Bulemiker im besten Fall normalgewichtig. Häufig sind sie sogar (leicht) übergewichtig. Das betrifft aber jene, die zuvor nicht stark adipös waren. Deine Einstellung bezüglich Gesundheit und Finanzen kann man als besten Weg ins Nirvana bezeichnen. Da frag ich mich doch sehr wo die Freude später herkommen soll. Ich hab grosse Zweifel daran, dass dir die Transition so viel zurückgeben kann, doch steht es mir nicht zu dich von irgendetwas abzuhalten. Ich glaube wenn jemand sein Leben bewusst gegen die Wand fahren möchte, dann sollte man ihn gewähren lassen. Das eigene Leben von einem Unglück ins andere zu führen mag noch irgendwie nachzuvollziehen sein, welchen tieferen Zweck du verfolgst bleibt wohl ein Geheimnis.

lg homura
Zitat

RE: Abnehmen - Straffer werden
Beitrag #28
Ich weiß das es mir sehr viel bringen wird!Bis vor wenigen Monaten(wo ich entschied endlich zu mir zu stehen),war ich extrem Gewaltbereit und auch Gewaltverherrlichend!Ich habe etliche Leute ins Koma geprügelt,ich selbst wurde mehrmals schwer verletzt(inkl.3 Monate Koma nach einer Liebevollen Massage mit ein Paar Combatboots mit Stahlkappen)usw.!Und heute nur weil ich zu mir steh,ist mir Gewalt zuwider!Ich habe in denn letzten 6 Monaten nur einmal Gewalt angewand(und das auch nur unter ärgstem ProtestAngel)um meinen besten Freund und seinen Mann davor zu bewahren ein paar Prügel abzugreifen!Und was zum beispiel meine Band angeht gibt es auch einige Songs,die ich nicht mehr im stande bin zu singen,da sie voller beleidigungen und Gewalttätigkeit sind!Und ich bin mir 100% sicher das wenn ich endlich mein wahres ich hab,das ich dann Glücklich sein werde^^!Und genau das was du da schreibst ist im Endeffekt mein größtes Problem!Wenn ich ein Ziel verfolge bin ich so dermaßen Fokusiert,das es beinahe schon Wahnsinn sein könnte^^!Aber diese extreme Art,hat mir schon dabei geholfen vom Alk und vom Dope wegzu kommen^^!Denn ich kanns einfach nicht langsam und ruhig angehen lassen^^!

Kisses Chiara^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Abnehmen - Straffer werden
Beitrag #29
(10.01.2014, 18:38)Helllicious schrieb: ,aber wie ich schon einmal schrieb,ist es mir egal ob ich mich gesundheitlich oder finanziell ruiniere,da mir mein Leben so wie es jetzt läuft,nichts bedeutet^^!

aber, wenn dir dein leben jetzt nichts bedeutet und du gestaltest dein leben jetzt und in zukunft zu deinem nachteil, dann wird dir dein leben eventuell später auch nichts bedeuten, weil dann ja noch immer oder schon wieder alles schlecht ist und wenn du pech hast, dann endest du in einer magersucht, wo du nicht mehr so einfach rauskommst oder gar nicht rauskommen willst.

ich würde an deiner stelle, versuchen, gesund abzunehmen. dauert dann zwar vielleicht einbisschen länger, aber dann hast du es trotzem geschafft und bist gesund. (außerdem würdest du den erfolg und die zufriedenheit nicht erst bemerken, wenn du dein end-ziel erreicht hast, sondern bereits in den kommenden wochen, weil du positive veränderung merken wirst.)
...
WWW
Zitat

RE: Abnehmen - Straffer werden
Beitrag #30
(10.01.2014, 19:37)jennybabe schrieb:
(10.01.2014, 18:38)Helllicious schrieb: ,aber wie ich schon einmal schrieb,ist es mir egal ob ich mich gesundheitlich oder finanziell ruiniere,da mir mein Leben so wie es jetzt läuft,nichts bedeutet^^!

aber, wenn dir dein leben jetzt nichts bedeutet und du gestaltest dein leben jetzt und in zukunft zu deinem nachteil, dann wird dir dein leben eventuell später auch nichts bedeuten, weil dann ja noch immer oder schon wieder alles schlecht ist und wenn du pech hast, dann endest du in einer magersucht, wo du nicht mehr so einfach rauskommst oder gar nicht rauskommen willst.

ich würde an deiner stelle, versuchen, gesund abzunehmen. dauert dann zwar vielleicht einbisschen länger, aber dann hast du es trotzem geschafft und bist gesund. (außerdem würdest du den erfolg und die zufriedenheit nicht erst bemerken, wenn du dein end-ziel erreicht hast, sondern bereits in den kommenden wochen, weil du positive veränderung merken wirst.)

Ganz ernsthaft^^!Ich bin wenn ich was mache(ich brauche eh recht lange bis ich mich einmal überwinde etwas zu machen)zu Zielorientiert,als das ich versuchen könnte etwas schönes oder positives(in diesem Fall am Abnehmen)zu sehen,bzw.etwas positives in einem Zwischenergebnis^^!Ich kann erst dann Happy sein wenn ich mein Ziel erreicht hab(darüber das ich mit dem Alk 1997 aufgehört hab,hab ich mich auch erst ca. 5 Jahre später gefreut,als ich mit 100%iger Sicherheit sagen konnte das ichs geschafft hab,darüber das ich mit denn Drogen vor 10 Jahren aufgehört hab,hab ich mich noch immer nicht gefreut,da ich immer noch tief in mir die Angst spüre,rückfällig zu werden^^!)

Kisses Chiara^^Heart!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: