Palmenhausstammtisch
RE: Palmenhausstammtisch
Beitrag #11
Der nächste Palmenhausstammtisch findet am Freitag,
den 24. Jänner wie gewohnt um 20 Uhr im Palmenhaus im Wiener Burggarten statt.
Wer Näheres wissen möchte, wendet sich bitte an mich unter christa_wien@yahoo.de

Ich freu mich auf Euer Kommen und wünsche Euch ein tolles 2014.
LG
Christa

PS: nicht vergessen, am 22. Feb findet der Regenbogenball statt
WWW
Zitat

RE: Palmenhausstammtisch
Beitrag #12
15 tapfere Mädels sind am vergangenen Freitag ins Palmenhaus gekommen. Trotz Sperrzone, Absperrungen und wirklich nicht ganz einfachem Zugang. Das habe ich wirklich toll gefunden.
WWW
Zitat

RE: Palmenhausstammtisch
Beitrag #13
(27.01.2014, 09:14)Christa schrieb: 15 tapfere Mädels sind am vergangenen Freitag ins Palmenhaus gekommen. Trotz Sperrzone, Absperrungen und wirklich nicht ganz einfachem Zugang. Das habe ich wirklich toll gefunden.

Und beim nächsten Mal kommt der "Schwarze Block" dann wahrscheinlich auch gleich geschlossen en femme! Tongue Stöckelschuh, Camouflage-Make-up und Wurf-Pflasterstein sozusagen. Big Grin
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Palmenhausstammtisch
Beitrag #14
Mhh, verstehe ich nicht, was willst du damit sagen?
WWW
Zitat

RE: Palmenhausstammtisch
Beitrag #15
Es gab für die Zeit des die Sperren auslösenden Balls respektive der Demonstrationen drum herum in den Wiener Bezirken 1 bis 9 ein sog Vermummungsverbot;

Wenn man nun - natürlich ironisch - meint, eine TiVi würde sich mit Make-Up, Perücke & Co auch "vermummen" (also das "reale" Aussehen verstecken), dann könnte man auf solche Gedankenspiele kommen Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Palmenhausstammtisch
Beitrag #16
Aber solche Gedanken sind durchaus berechtigt, sowas erschwert zu mindestens im polizeilichen Sinne die Identifizierung.
Natürlich muß man das mit einer Portion Ironie sehen, so wie ich immer zu sagen pflege "Wollen sie auch noch meinen Ausweis sehen? Der wird ihnen eh nicht weiterhelfen.", aber so ganz ohne Bedenken bin ich da nicht. Immerhin kann ich mich nicht "entmummen". Wink
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Palmenhausstammtisch
Beitrag #17
An alle die sich darüber Sorgen machen, keine von uns hat ein ernsthaftes Problem gehabt, es wurden alle so wie jeder andere bei den Sperren behandelt, vollkommen korrekt. Nachdem wir den Grund genannt hatten durften wir passieren., trotz Schal.
WWW
Zitat

RE: Palmenhausstammtisch
Beitrag #18
Na, dann bin ich ja beruhig. Smile
Ich mag solche Situationen nicht, ich finds immer stressig und nervig.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Palmenhausstammtisch
Beitrag #19
Hallo,

unser nächstes Treffen im Palmenhaus findet am Freitag, den 28. Februar ab 20 Uhr statt.
Ich freu mich über euer kommen. Wer Nähers wissen mag sendet mir bitte ein mail.

LG
Christa
WWW
Zitat

RE: Palmenhausstammtisch
Beitrag #20
Hallo, wenngleich ich das letzte Treffen im Februar leider verpasst habe, so möchte ich jedenfalls sagen, dass ich mich im Jänner sehr gefreut habe euch kennenzulernen und gerne beim nächsten Mal falls möglich wieder dabei bin! Smile

Ich war übrigens diejenige, die als letzte dazugestoßen ist (und die nach ihrem Ausweis gefragt wurde - der Polizist war aber auch sehr nett und korrekt Smile ).

Alles Liebe, Sandra
Zitat



Gehe zu: