Sophie*Vbg
Nicht (mehr) registriert
RE: Schwul oder Frau im Mann?
Zum Thema schwul oder Frau im Mann. Deine Frage ist so eigentlich gar nicht richtig gestellt. Man kann sich zwar denken was du meinst aber Sexuelle Orientierung mit Geschlechtsidentität zu vergleichen ist blödsinn.
Du kannst viele weibliche Anteile haben und hetero sein, aber auch schwul. Ob du auf Männer stehst ausschließlich solltest du ja wissen oder? Wie es nun bei dir heißt ob schwul oder hetero je nachdem was du bist ist doch egal, du stehst auf Männer, Punkt.
Es geht hier bei dir doch eigentlich nur darum ob du ein Mann oder eine Frau bist. Da ist doch die Sexualität egal. Und den Bezug zwischen Schwulen Männern und Frauen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich habe einige Schwule Männer kennengelernt, und da verhält sich keiner wie eine Frau, sondern eben schwul, oder gar nicht erkennbar. Ich kannte einen der war schwul und hat sich ganz normal wie ein Kerl verhalten. Wären Schwule Männer wie Frauen dann wären sie transsexuell. Denn eine Frau würde wohl nicht mit dem Körper sich wohlfühlen den ein Schwuler Mann hat. Also stellt sich doch eher die Frage für dich wie du mit deinem Körper zurecht kommst und inwieweit du da gehen möchtest hinsichtlich einer Veränderung
Auch da gibt es wieder kein Schwarz weiß, sondern viele Grauzonen, da wären wir wieder bei weibliche Anteile im Mann, irgendwann kommt man da sicher auf der eher weiblichen seite raus, aber vergiss nicht es gibt auch ein dazwischen.
Vom Verhalten ist eh jeder individuell, da wird es dann schon schwieriger, also würd ich jetzt eher schauen wie du mit deinem Körper klar kommst, was du bist ist zweitrangig, du bist vor allem du, ein Individuum, ein Mensch, der vllt mit seinem Körper mehr oder weniger klar kommt und mehr oder weniger TS bzw. TG ist.
Wenn du denkst du verhälst dich wie eien Frau und stehst aber zu deinem Körper so bist du einfach ein Mann mit weiblichen Anteilen, vllt sogar was dazwischen und klar, vllt gibt es da wirklich welche draußen die siech eher wie frauen verhalten, dann bist du Trasgender eben bezüglich der soziallen rolle, aber nicht TS. Aber Begriffe sind doch eigentlich vollkommen wurscht, da verhättert man sich schnell Wichtig ist ob du mit dir deinem Körper und deiner Sexualität im reinen bist.
Beiträge: 2.219
Themen: 73
Registriert seit: Jun 2010
Beziehung zu Forum/Thema: Weiblich
Land: Österreich
RE: Schwul oder Frau im Mann?
Bei sehr vielen lesbischen Frauen denk ich mir das die Glück haben das es bei Frauen akzeptiert wird das sie aussehen und sich verhalten wie Männer, die haben es tausend mal leichter finde ich.
@signo z.B TS haben mit Problemen zu kämpfen die DWT´s nicht haben, worüber soll man sich da austauschen? Es gibt da einfach keine Gemeinsamkeiten.
Und ja du hast recht schwul/lesbisch hat überhaupt nichts mit Transsexualität zu tun. Wobei ich zugeben muss die Probleme sind oft die gleichen.
T.S.S
Beiträge: 985
Themen: 62
Registriert seit: Oct 2011
Beziehung zu Forum/Thema: X-Gender
Land: Österreich
RE: Schwul oder Frau im Mann?
02.07.2014, 21:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014, 21:33 von signo.)
(02.07.2014, 19:32)Mia schrieb: TS haben mit Problemen zu kämpfen die DWT´s nicht haben, worüber soll man sich da austauschen? Es gibt da einfach keine Gemeinsamkeiten.
Ich kenne eine Frau, sehr hübsch sogar, die war mal TS, davor war sie TV und noch viel länger davor hat sie sich Strümpfe und Highheels angezogen und war dabei erregt (warum auch nicht), als "DWT" eben. Soweit okay?
Ich kenne noch jemanden die tat letzteres auch, kam dann in Kreise die sie als perveren und abartigen "DWT" bezeichneten, sie hatte jedes mal schlechtes Gewissen wenn sie sich umzog, noch schlimmer war das Gewissen wenn sie gekommen war, sie versucht es immer wieder zu lassen, wirft alle Sachen weg die sie mühsam besorgt und vor der Familie versteckt, um es bis heute in regelmäßgen Abständen die bis zu Jahren dauern dann wieder zu tun. Sie lebt nun als furchtbar unglücklicher "Normalo- Mann von nebenan".
Auch das klar?
Es ist nicht soooooooooooooooooooo weit (abgesehen von der Zeitschiene) vom DWT zur Frau wie man annimmt!
(...)
Twitter: @XG_crossgender
Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar
Beiträge: 2.743
Themen: 84
Registriert seit: Apr 2011
Beziehung zu Forum/Thema: Weiblich
Land: Österreich
RE: Schwul oder Frau im Mann?
(02.07.2014, 21:28)signo schrieb: Ich kenne eine Frau, sehr hübsch sogar, die war mal TS, davor war sie TV und noch viel länger davor hat sie sich Strümpfe und Highheels angezogen und war dabei erregt (warum auch nicht), als "DWT" eben. Soweit okay?
Ich glaub die kenn' ich auch
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Beiträge: 1.575
Themen: 31
Registriert seit: Oct 2011
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Land: Österreich
RE: Schwul oder Frau im Mann?
Hallo JanGeorg.
Die Frage schwul oder Frau im Mann hab ich mir auch länger gestellt. Angestoßen auch durch meine Therapeutin damals.
Es ist wichtig, dass du auf dich selbst hörst und in dich hörst und dir die Frage selbst stellst und auch das "was wäre wenn" durchgehst.
Würde es dir denn gefallen und würdest du zu recht kommen, wenn du ein Mann bist und bleibst und mit Männern schläfst?
Ich habe diese Frage für mich mit Nein beantwortet. Ich habe auch schon Sex mit Männern gehabt und muss sagen es gefallen mir einige Komponenten (Oral, Anal) und glaube nicht, dass Lustempfinden (also ob man Anal gut findet oder nicht) Geschlechtsabhängig ist. Jeder hat an etwas anderem Spaß.
Aber worum es geht: Willst du das alles wirklich als Frau erleben(Operation da unten ist nicht unbedingt wichtig) . Willst du als Frau leben und gesehen werden?
Außerdem glaube ich du siehst schwule automatisch als Draq Queens. Nicht alle Männer die schwul sind geben sich (gern) weiblich.
Viel Spaß beim Selbst-ergründen und liebe Grüße,
Sasha
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
Beiträge: 985
Themen: 62
Registriert seit: Oct 2011
Beziehung zu Forum/Thema: X-Gender
Land: Österreich
RE: Schwul oder Frau im Mann?
04.07.2014, 09:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014, 09:07 von signo.)
(03.07.2014, 10:04)mrs.moustache schrieb: Nicht alle Männer die schwul sind geben sich (gern) weiblich.
Und sehr viele schwule Männer können mit Transgenderpersonen so gut wie gar nix anfangen ... zumindest nicht sexuell
(ganz anderes verhält es sich da bei Bi´s, obwohl auch die nicht versuchen "es" zu verstehen ... das die freundlichen Formulierungen)
Twitter: @XG_crossgender
Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar
Beiträge: 985
Themen: 62
Registriert seit: Oct 2011
Beziehung zu Forum/Thema: X-Gender
Land: Österreich
RE: Schwul oder Frau im Mann?
Twitter: @XG_crossgender
Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar
Beiträge: 10
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2014
Beziehung zu Forum/Thema: Fetischist / DWT
Land: Deutschland
RE: Schwul oder Frau im Mann?
07.07.2014, 09:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014, 09:09 von marabella.)
Hallo,
dann will ich auch meinen Beitrag leisten:
Meine "Variante" ist: ich bin ein absolut heterosexueller Mann, der es liebt sich ab und zu mal in eine Frau zu verwandeln und dabei dann möglchst schöne Ball-, Braut- oder Abendkleider zu tragen. Ich habe absolut kein Interesse daran dauerhaft eine Frau zu sein, zu werden oder dauerhaft in Frauenkleidung herumzulaufen. Ich "Dresse" hauptsächlich wegen des sexuellen Reizes, mich selber als schöne Frau im Abendkleid zu sehen. Ich bin aber absolut zufrieden mit dem Leben als Mann, dass ich führe und will daran auch überhaupt nichts ändern. An Männern habe ich absolut KEIN Interesse.
Es gibt wohl tausende verschiedene Gründe und Ausprägungen, warum sich Mann in eine Frau verwandelt. Mein oben genannter, ist einer davon.
Viele liebe Grüße
Marabella
Beiträge: 1.883
Themen: 54
Registriert seit: Jun 2013
Beziehung zu Forum/Thema: Keine Angabe
Land: Schweiz
RE: Schwul oder Frau im Mann?
Nichtsdestoweniger, für den durchschnittlich Kultivierten Bürger ist das alles schwul. Sogar Schwule denken oft, es gäbe eine Art Gay-Zwang bei TGs, vor allem wenn es solche Elton John Typen in irgend einer Machtposition sind, also zb. Vorgesetzte.
Das beweist nur, völlig egal ob schwul, bi oder grad. Ein paar Menschen sind erträglich, die meisten m.E. nicht. Und ja, war ein Scheiss Tag.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
-= VERITAS VINCIT =-
Beiträge: 10
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2014
Beziehung zu Forum/Thema: Weiblich
Land: Österreich
RE: Schwul oder Frau im Mann?
JanGeorg, versuch von dem stereotypischen biänren denken wegzukommen.
Jeder mensch hat sowohl weibliche als auch männliche anteile.
Wie leute dich empfinden oder was für präferenzen du hast gibt höchstens waage hinweise, aber nicht relevant für die frage die für dich wichtig ist:
Kannst du dir vorstellen als frau zu leben? Wenn die vorstellung in dir wohlbehagen auslöst kann es leicht sein daß du transsexuell bist.
Aber auch transsexualität ist nicht einfach: du bist es, oder nicht. Es gibt auch leute die gender-qeer sind, also sich sowohl weiblich als auch männlich sehen und sich nicht auf ein geschlecht einschränken wollen.
Daß manche schwule manchmal mehr weibliche eigenschaften zeigen ist auch nur ein stereotyp den man nicht verallgemeinern kann.
Auch was du von frauen denkst - das sie zb Anal nicht mögen ist blödsin... Manche sind so, manche nicht - genauso wie bei männern.
Ich würde empfehlen dass du dich selbst informierst über dieses thema so daß du aufgeklärter an die frage gehen kannst die du dir selbst stellst.
Hier ein paar videos die ich hilfreich finde (es gibt noch viel mehr, das ist was ich auf die schnelle mal gefunden hab):
https://www.youtube.com/watch?v=kdzC-yGahD4
https://www.youtube.com/watch?v=TWubtUnSfA0
https://www.youtube.com/watch?v=NRcPXtqdKjE
https://www.youtube.com/watch?v=YOkyc91eY90
Gruß, Johanna
|